Sigmar Priest

Gut bemalt, aber wie du schon selbst erwähnt hast, die Augen sehen seltsam aus.
Pupilen sollten her, so sieht der aus wie ein Zombie, bis halt auf die Haut.
Desweiteren finde ich könnte die Hautfarbe etwas dunkler sein. Also so dass der aussieht als sei er ein Kämpfer. Ansonsten wirkt die Haut irgendwie zu "frisch".Vielleicht wenigstens eine Narbe rein ?!...Gerade bei einem Sigmarrpiester.
Der Waffenarm könnte vielleicht etwas sauberer sein.
Die Idee mit dem DE Unterkröper (ist doch einer oder?) finde ich sehr gut.

Wow... der sieht sehr schick aus!!!

Ist dir gut gelungen.

Das mit den Augen kann ich aber nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Mini bekomme/ anmale, dann male ich zuerst den Kopf und die Augen um der Mini einen gewissen "Charakter" zu verleihen. Dann hat man was lebendiges in der Hand und kann sich sachen vorstellen, wie was aussieht, etc.

NOTE: sehr gut 😉

@Augen: wer schon mal andere Threads von mir gelesen hat, weiss, dass ich ein 'Augenproblem' habe. Ich gelobe mich zu bessern, sobald ich ne fuer mich akzeptable Loesung dafuer gefunden habe 🙄
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Idee mit dem DE Unterkröper (ist doch einer oder?) finde ich sehr gut. [/b]
Yep, is einer.
die Haut irgendwie zu "frisch".[/b]
Hmmm, stimmt, zumindest einen Bartschatten koennte er noch vertragen...

Danke fuer die netten replies!

Cheers

CC

Originally posted by General_SHO@14. May 2006 - 17:15
Gut bemalt, aber wie du schon selbst erwähnt hast, die Augen sehen seltsam aus.
Pupilen sollten her, so sieht der aus wie ein Zombie, bis halt auf die Haut.
Desweiteren finde ich könnte die Hautfarbe etwas dunkler sein. Also so dass der aussieht als sei er ein Kämpfer. Ansonsten wirkt die Haut irgendwie zu "frisch".Vielleicht wenigstens eine Narbe rein ?!...Gerade bei einem Sigmarrpiester.
Der Waffenarm könnte vielleicht etwas sauberer sein.
Die Idee mit dem DE Unterkröper (ist doch einer oder?) finde ich sehr gut.
Dunkelfen Unterkörper,
Ordensritter Oberkörper
Ritter des Weißen Wolfs Arme,
Zombie Kopf
Schild aus dem Kommando Gußrahmen.
Oberschenkel-Schützer aus dem Soldaten des Imperiums Gußrahmen.

Gute Umsetzung, gefällt mir.
Anfangs dachte ich, das wäre ein Flagellanten umbau, aber der scheint mir 100% Plastik zu sein. Sehr genial. So könnte man sich auch Flagellanten bauen.

Mein Vorschlag, die Scrolls / Bücher o.ä. aus dem Mortheim Gußrahmen benutzen. Den sollte man sowieso vorliegen haben.

Scrolls / Bücher o.ä. aus dem Mortheim Gußrahmen [/b]

genau daher stammt die 'Schriftrolle' oder was auch immer auf der Rueckseite der Mini... ich hab irgendwo noch mehr, aber bei dem Chaos in meinem Bastelzimmer kann ich's zur Zeit nicht finden <_<

Ansonsten stimmt die Analyse von Siam Tiger, versuche halt moeglichst viele Minis aus Plastik zu generieren und wenn die Ingredienzien sowieso schon da sind...

Flagellanten umbau[/b]

GUTE Idee, mal sehen was sich machen lasst 🙂

Cheers

CC