sigmaritenpriester für mordheim

hexenjäger1976

Testspieler
18. Oktober 2004
196
0
6.321
49
mitglied.lycos.de
hier mal mein endlich fertig bemalter sigmaritenpriester für meine mordheim-hexenjäger.spart nicht an kritik.gruss hexenjäger
sigmaritenpriester.jpg

ja hallo erstmal und schon ma danke für die kritik
@moriar
ja da smit den flammen hatten wir schon mal ich hab die gemalt wie auf der mordheimbox gezeigt ich werde die aber wahrscheinlich nochmal ummalen
@e-schnitzel
ich besorg mir am wochenende mal die analoge spiegelreflex meiner ma und dann werde ich mal versuchen bessere fotos von meinen püppies zu machen.brauch ich eh noch für meine neue hp.meine digi is einfach zu alt kein optischer zoom und die megapixel sind auch nur 1,3 deswegen leider immer diese miese bildquali.
und das obwohl ich mir dein klasse tut zum fotografieren und bearbeiten mit photoshop reingezogen hab.ich hab mir sogar ne fotokiste gebaut.ich gelobe aber besserung.
@hive
das mit den augen wird schwierig denn das modell hat die so komisch zugekniffen und deswegen hab ich die nichtr bemalt.haare sind eigentlich auch grau mit akzenten.es liegt wirklich nur an dem bild.aber is ja bald weihnachten oder das klappt mit der spiegelreflex meiner ma.achja die robe hat eigentlich ziemlich heftige akzente .
@ son
danke und ja gesichter sind nicht wirklich meine stärke.das foto verfälscht aber auch ne menge.

trotzdem bin ich begeistert das sie nicht eingeschmolzen werden soll.lol. ich mal auch erst mal grade ein knappes jahr