Sigmarpedia, ein deutschsprachiges Age of Sigmar Wiki

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Das ist total toll, danke dass ihr euch diese Mühe macht.
Danke, es hilft der Community sich in die Welt von AoS einzufinden und vielleicht auchgefallen an der Welt zu finden, wenn man eher unschlüssig war. Es liegt halt immer noch sehr viel Arbeit vor uns und ich hab immer das Gefühl das es doch etwas langsam vorangeht (bezogen darauf, dass von 15 Autoren nicht viele aktiv am Wiki arbeiten.

So, ein kleines Update der anderen Art. Bei Fandom wird seit kurzem eine neue Desktop Ansicht zum Test angeboten. Ich hab sie heute für mich aktiviert. Bei dieser Ansicht ist es möglich einen hellen oder einen dunklen Modus zu wählen. Den hellen Modus hab ich recht ähnlich zu dem gewählt was wir aktuell auch haben, beim dunklen Typ habe ich mich an einer Variante bedient die @Lordkane , der ursprüngliche Admin der Seite mal hatte. (zur Zeit kann jeder angemeldete Nutzer für sich selbst wählen ob er das alte Layout oder das neue möchte und beim neuen auch ob er den hellen oder dunklen Modus bevorzugt



ACtC-3dxR8_6iPPXaNl9inxjxAhZeZuS9kVkE3i3_2Hbf7LW7QPhYGQgwcV3g0OQVZtIStcbhIfHL98HBSy3bLvoLNLkkDTIItkmSOqqf_Lm4RftRk84c6XZEAZqU_CaPo-Rl__DPDZoGM1ncqQiOzMqzSo4=w1633-h723-no


ACtC-3fjA4EE55jkKBSkCK4b5XIMvvNSdme6y-xJGUCnvFq2k3V87r8g0cxiRuGrhYDI7y4WtMAarSK6fd9-Fev45yQIoFSZrpLUb4B5JMf-5CKd0tMXFNFjuQGkaodtCvXuL1Ih5oE1I9Ysu-bjadVzkZEM=w1730-h732-no
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
So, in letzter Zeit gab es ja viel Umstrukturierung (Artikelnamen ins deutsche Übersetzen, Strukturierung von Kategorien, Kategorisierung von Bildern). Dennoch hat das Wiki heute 2700 Artikel erreicht.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Ich teile hier doch mal den Link zum Sigmarpedia Discord.
Bisher wurden die Leute entweder von mir direkt über PN eingeladen oder man konnte die Einladung beim Wiki selbst verwenden.

Wikis funktionieren halt nur richtig, wenn eine aktive interessierte Community da ist.

Wenn man sich anmeldet muss ich dann erst noch eine Rolle vergeben, sodass die meisten Bereiche verfügbar werden (mit großer wahrscheinlichkeit Supporter bis bekannt ist das ein Fandom Account vorliegt).
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Hm, mir fällt gerade auf das ich ja mein zweijähriges Jubiläum bei Sigmarpedia habe. Im Vergleich zu vor einem Jahr sind es also nochmal 1247 Artikel mehr (natürlich nicht alle von mir).
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Ich hatte eigentlich ein wenig die Hoffnung das Sigmarpedia noch mit 3000 Artikeln abschließen würde, am Ende sind es immerhin 2960 Artikel geworden.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Und wieder 100 Artikel mehr. Sigmarpedia hat heute 3300 Artikel erreicht.
Unter anderem wurden jetzt einige Fyrslayer Charakter registriert aber auch die deutschen Namen der Fyrslayer und Deepkin Einheiten wurden eingepflegt.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Effektiv schneller als erwartet sind innerhalb von 9 Tagen 100 neue Artikel entstanden.
Sigmarpedia hat damit 3400 Artikel überschritten.

Hauptthemen waren immer noch Fyrslayer aber auch Lebensmittel und am Ende hat die Registrierung der Chraktere der "Exiled Dead" die 100 am Ende voll gemacht.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
300 Artikel innerhalb eines Monats. "Das ist Wahnsinn!"
"Wahnsinn? DAS IST SIGMARPEDIA"

Ja richtig gehört, Sigmarpedia hat nach einer Woche nochmal 100 Artikel erhalten und ist jetzt bei 3500, mit 300 Artikeln alleine für den Monat März.

In dieser Woche wurden unter anderem die Flora und Fauna Sektion ein wenig weiter ausgearbeitet.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Sigmarpedia hat heute 3900 Artikel erreicht. Diesmal mit einem gewissen Fokus auf Töchter des Khaine, Ulgu und Sprachen der Reiche der Sterblichen
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
"zum zweiten mal 300 Artikel innerhalb eines Monats. Das ist Wahnsinn!"
"Wahnsinn? DAS IST SIGMARPEDIA"

Ja richtig gehört, Sigmarpedia hat es zum zweiten mal geschafft 300 Artikel in einem Monat voll zu machen, zudem sind es jetzt insgesamt 4000 Artikel.
 
Oben