Sigmarpriester Malwettbewerb. DU entscheidest!

Welcher Sigmarpriester ist deiner Meinung nach besser bemalt?

• Sigmarpriester 1

Stimmen: 1 2,1%
  • Sigmarpriester 2

Stimmen: 47 97,9%

• Umfrageteilnehmer
    48

Sir_Chris

Lord der Akademie
Moderator
20. Februar 2007
1.431
0
15.406
Hallo und willkommen liebe Pinselschwinger.
Zusammen mit StarFace habe ich einen kleinen Malwettbewerb gestartet. Wir beide haben innerhalb eines Monats den neuen Sigmarpriester mit zwei Handwaffen bemalt.
Natürlich benötigen wir nun eine fachkundige Jury um zu entscheiden, wer mit Ruhm überhäuft wird. Daher haben wir hier nun eine kleine Umfrage für euch.
Welcher Priester von wem ist, werde ich natürlich nicht verraten... aber das kann man wahrscheinlich auch so erkennen 😉

Also... die Kontrahenten:

Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Stimme. Natürlich freuen wir uns auch über eine Menge Kommentare!!
Also... keep on happy painting!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Chris
Binde doch mal die Bilder direkt in Deinen Post ein - dann kann man auch besser vergleichen.

Priester 1
attachment.php

Priester 2
attachment.php

Greg

Verrätst du mir, wie du das gemacht hast? 😀
Ähm, ganz einfach (Anleitung für Firefox 12): öffne das Bild, das Du einfügen willst, in einem separaten Tab*, klicke in diesem Tab mit rechts auf das Bild und wähle "Grafik kopieren" aus. Dann gehst Du in Deinen Post und fügst die Grafik ein**.

Hoffe das hilft!

Greg

* ich klicke mit der Mausradtaste drauf, dann gehts automatisch im neuen Fenster auf

** entweder über STRG+V oder wieder Rechtsklick und "einfügen"

Danke mf Greg
und natürlich auch vielen Dank an alle, die abgestimmt und/ oder sogar kommentiert haben!
Ich denke, wir werden eine Woche die Umfrage abwarten und dann das amtliche, ungeprüfte Endergebnis notieren.

Über konstruktive Kritiken freuen wir uns sehr, denn weiteren Malwettbewerben steht eigentlich nichts im Weg 😉

Ich bedanke mich bei allen Wählern und nochmal besonders bei allen, die auch etwas geschrieben haben. Dabei natürlich auch gleich noch herzlichen Dank an Star Face!

Das amtliche, ungeprüfte Endergebnis lautet nach 7Tagen und knapp einer halben Stunde:
Sigmarpriester 1: 1 Stimme
Sigmarpriester 2: 39 Stimmen

Der Sieger lautet damit: Sigmarpriester 2!!
attachment.php

Vielen Dank und möglicherweise bis zum nächsten Malwettbewerb.:wub:

PS: Es hat keiner geraten, wem welcher Sigmarpriester gehört... interessant!