Sigmarpriester

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Hier isser. Ist fuer meine neue Truppe aus Hochland.
Hope you like it.

Cheers

CC

IMG_2340_2_1.jpg

IMG_2342_4_1.jpg

IMG_2343_5_1.jpg

IMG_2345_7_1.jpg

Absolut schickes Modell.
Wenn es dich nicht stört würde ich wenn ich es mal schaffe, einen ähnlichen Umbau machen. 😉
Wenn ich darf.
BITTE!!??^^

Naja jetzt zum Modell, also spitze umgebaut, bemalt ist er auch cool.
Wobei ich ja immer zu den Augenmalern gehöre.
Das wäre natürlich noch geiler gewesen und irgendwie sehen die Platten die von der Hüfte hängen ein wenig unsauber aus.
Aber sonst chick chick.

Sowohl Umbau als auch Bemalung sind auf höchstem Niveau, aber
trotzdem: Irgendwie erkennt man die einzelnen Komponenten des
Umbaus, sie passen einfach nicht perfekt zusammen, da gefallen
mir die neuen "echten" Sigmarpriester noch etwas besser.

Aber als Low-budget Version aus ein paar bitz hast Du schon das
beste draus gemacht.

@Smile: Naja so ganz ist der Hobbyraum noch nicht fertig, aber im Conservatory malt es sich zum Aeger meiner Frau :bottom: auch prima. Zumindestens hab ich die Kiste mit den restlichen Farben ausgepackt 🙂

Vom Rest meiner Imperiumsarmee gibts noch nicht so viel zu sehen, aber die bestellten beiden Detachments sind angekommen, zusammen mit dem Armee-Deal hab ich jetzt erstmal ne Menge zum Kleben, Umbauen etc..
Im Augenblick spiele ich mit dem Gedanken vielleicht doch eher eine Armee aus dem Reikland aufzubauen, da koennte ich ein paar existierende Minis weiterverwenden, mal sehen.
Wohl oder Uebel werdet Ihr aber auf dem Laufenden gehalten.. 😉

Jedenfalls DANKE fuer Eure Comments, dass ist echt die beste Motivation!!!
Cheers

CC

Sehr schöne Modelle, schöne Farben und ohne Zweifel gut bemalt.
Hat zwar nicht ganz die Qualität deiner TAU oder Imps aber trotzdem ganz schön.
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, das der Rücken des Sigmarpriesters auf Bild 2 ein wenig fleckig rüberkommt und noch ein wenig bessere Helligkeitsverteilung des Metalls generell ganz hübsch wäre, da beide Modelle doch recht viel Metall an sich haben.
Kann aber auch von der etwas verwaschenen Helligkeit des Bildes kommen.
Hast du schon mal versucht noch mit einem verdünnten blauen Ink eine "Stahlblau" zu bekommen ??
Könnte ich mir ganz gut vorstellen...

Gruß
Wolkenmann

Kenne mich bei WH Fantasy nicht wirklich aus, daher kann ich vom "Umbau" nicht viel erkennen. Ich find das passt alles ganz gut. Nur Der kopf von dem ersten Modell sieht mir irgendwie zu seltsam aus... :blink:
Bei dem Metall könnte man noch ne Mange machen. Wenn du es sauber poliert magst würde ich auch zu einem leichten blauen Schimmer raten. Geht eigentlich ganz gut mit feinen dunkelblauen glazes z.B. Regal Blue. Von fertigen Inks rate ich ab, die sind meist zu glänzend. 😉
Wenn das Metall schon etwas "verwittert" aussehen soll kannst du gut mit braunen, später dunkelbraunen Lasuren arbeiten, das gibt auch immer einen schönen Effekt. 🙂 (Ich persönlich lasse ja keine Gelegenheit aus für "Valeho" Smokey zu werben. Das Zeug ist bei Metall einfach der HIT 😎 )