Signatur ändern

Das verwirrt mich jetzt(vor allem wiel ich grade Lord of the Weed geguckt habe^^)
Heißt das, Robbe hat mich in der Vergangenheit zitiert, und zwar mit einem Zitat, was ich in der damaligen Zukunft, aber heutigen Vergangenheit begangen habe?
Oder haben werde?
Ich spüre hier eine Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums...
Commander Data Scan auf allen Systemen, Lietanant LaForge, überprüfen sie den Warpantrieb, Commander Riker und ich werden uns auf dne Planeten beamen-dort muss es irgendwas gebn..
GUte nahct X_x

Originally posted by Lord_Data@13. Oct 2005 - 01:30
Heißt das, Robbe hat mich in der Vergangenheit zitiert, und zwar mit einem Zitat, was ich in der damaligen Zukunft, aber heutigen Vergangenheit begangen habe?
Oder haben werde?
Nein.
Das heißt:
Robbe hat dich in der Vergangenheit zitiert,
was in der damaligen Vergangenheit noch weitere Vergangenheit waqr als es in wirklich war, da der Text eine Stunde vorm schreiben schon erschien, Quasi hast du den Text erst inder Zukunft von der Quote aus gesehen....
Du hast Doch Recht, ja.

mfg Marv 😉

Originally posted by Lord_Arches+13. Oct 2005 - 10:57 --><div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Arches @ 13. Oct 2005 - 10:57 )</div>
<!--QuoteBegin-Lord_Data
@13. Oct 2005 - 01:30
Oder haben werde?
Nein.
Das heißt:
Robbe hat dich in der Vergangenheit zitiert,
was in der damaligen Vergangenheit noch weitere Vergangenheit waqr als es in wirklich war, da der Text eine Stunde vorm schreiben schon erschien, Quasi hast du den Text erst inder Zukunft von der Quote aus gesehen....
Du hast Doch Recht, ja.

mfg Marv 😉 [/b]
bitte wieder zurück zu meinem Problem 🙄