Signatur zu lang, ohne zu lang zu sein?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich wollte mir eine neue dreizeilige Signatur zulegen, allerdings lässt der Signatur Editor das nicht ohne weiteres zu (und dabei heiße ich nicht mal Dave!), obwohl die Signatur noch in die 3 Zeilen passen würde.

Für welche Auflösung ist die Signatur-Länge denn geeicht? Ich hab 1600x1200 Pixel (am Thinkpad noch 1024x768), und dafür sollte die Signaturbreite eigentlich vollends ausreichen, meiner Meinung nach! :look:

Wenn ich mir durchgehende Signaturen anschaue, scheinen die schon länger zu gehen als meine Absätze. Kann man den Zeichensatz nicht auf 120-150 Zeichen pro Zeile verlängern lassen?

Hab jetzt einfach eine (mMn unübersichtliche) Fließtext-Signatur gemacht, die, wie man sieht, sich in die Länge zieht.

Also ich seh die Signatur in der Formatierung so wie sie sein sollte, aber trotz dem Absatz nach meiner Hordes Auflistung (es wären laut dem "Real-"Editor dann auch 3 Zeilen) sagt er mir trotzdem das es zu lang ist. 🙁

Muss ich mich wohl mit abfinden, bis es vielleicht mal geändert wird.

Also ich hätte gerne den Absatz nach (Makeda/Morghoul) ohne dem Sternchen, also
HiveTPs Signatur-Wunsch schrieb:
Hordes: Blindwasser Kongregation (Barnabas/Calaban/Maelok/Rask), Skorne (Makeda/Morghoul)
Warhammer 40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Dark Angels, Minotaurs * WHFB: Tiermenschen, Echsenmenschen, Legion von Azgorh
Kleinanzeigen: Warhammer 40k/Fantasy/Bitz​

Wäre cool wenn es ginge.

Geht doch :happy:😀

Edit: Oh, sind ja nur drei Zeilen erlaubt *schäm* :blush:

Argh, jetzt sind meine Kleinanzeigen und die ganzen Links weg :dry:

@Dark Warrior
Ja, falls es wieder möglich wär (sonst muss ich meine Sig-Links noch mal raussuchen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, jetzt sind meine Kleinanzeigen und die ganzen Links weg :dry:

@Dark Warrior
Ja, falls es wieder möglich wär (sonst muss ich meine Sig-Links noch mal raussuchen)
Sorry, in deinem Zitat waren keine Farbe und auch keine Links :blushing:

Und dann auch noch Bearbeiten statt Zitieren geklickt. Ich mach Feierabend für heute,das wird nix mehr... und genug Chaos angerichtet...^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, in deinem Zitat waren keine Farbe und auch keine Links :blushing:

Und dann auch noch Bearbeiten statt Zitieren geklickt. Ich mach Feierabend für heute,das wird nix mehr... und genug Chaos angerichtet...^^
Zu viele Mods verderben den Brei 😀

Dann schau ich mal das ich das irgendwie wieder hingebogen kriege in meinen freien Arbeitsminuten...

Auf ein Neues:

Hordes: Blindwasser Kongregation (Barnabas/Calaban/Maelok/Rask), Skorne (Makeda/Morghoul)
Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Dark Angels, Minotaurs * WHFB: Tiermenschen, Echsenmenschen, Chaoszwerge
Kleinanzeigen: Warhammer 40k/Fantasy/Bitz

Zum Glück war noch ein Fenster mit der alten Signatur offen 🙂

Zuletzt bearbeitet: