Silver Angels Captain der 5ten Kompanie

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
Wie manche, oder eher gesagt wenige, vielleicht wissen, hat mich Haarspalta in seinem Armeeaufbau aufgefordert, mal selber einen Silver Angel zu basteln und bemalen.

Der erste Schritt (Basteln) dazu ist fertig, hier sind die Ergebnisse:
DSC02655.JPG
DSC02653.JPG
DSC02654.JPG

(Photos sind, wie immer, total crappy, aber ich denke, dass man erkennen kann, dass ich einen Blutstropfen und Roben am Brustpanzer mit GS modelliert habe)

Ich würde gerne Eure Meinungen zu dem kleinen Kerlchen hören. Was könnte man noch verbessern, habt Ihr noch ander Vorschläge für Verzierungen oder anderen Krimskrams? (Ist ja ein Captain und ich finde ihn ehrlich gesagt noch etwas "ungeschmückt")

Es soll noch dazu gesagt sein, dass er später mal nach Rechts schauen soll, also ungefähr dorthin, wohin seine Plasmapistole zeigt.
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
Bevor ich es vergesse: wie man vielleicht sehen kann, habe ich den DA Zusatzgussrahmen verwendet. Dort gibt es ein paar Flügel(chen), die man anscheinend üblicherweise an den Helm klebt. Die würden auch ganz gut passen, um das Sprungmodul zu verzieren. Ich werde die heute Abend mal in verschiedenen Positionen ankleben und photographieren.
Stählerne Sterne und Banner finde ich etwas zu bulkig, wenn das Modell bereits schon das fette Sprungmodul besitzt. Dann wirkt es noch behäbiger, das würde mE dem Gesamteindruck schaden.

Ansonsten Danke für das Lob! :)
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
Also der linke Schulterpanzer muss "blank" bleiben, dort kommt nämlich später ein Decal drauf. Der rechte Schulterpanzer ist der beste, den ich aus der DA-Vetbox gefunden habe.

Achso: Die typische Blood-Angels Verzierung kommt erst bei der Bemalung, also Blutstropfen und Ordenssymbol.

Photos mit den Flügelchen wird es leider erstmal nicht geben, habe diese Woche leider (unerwarteterweise...) viel zu tun.
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686

Centurius

Blisterschnorrer
28 Dezember 2009
401
0
7.661
30
An sich gefällt mir das Modell ganz gut, die Pose wirkt dynamisch und die GS-Arbeiten sehen sauber aus, nur der Kopf gefällt mir noch nicht :D
Eine Sache stört mich aber wirklich an dem Modell: Die Haltung der Streitkolben-Hand.
Ich finde es sieht von der Haltung der Hand her so aus, als würde er mit der Waffe deuten oder sowas ähnliches, ich finde das passt nicht so recht ins Gesamtbild der Miniatur.

MfG
Centurius
 

Teomé

Testspieler
27 September 2010
123
0
5.951
39
Hi,
sieht gut aus dein Captain. Wie schon gesagt wurde fehlen auch meiner Meinung nach ein paar BA teile.

Mein Scriptor den ich mir gebaut habe sieht so ähnlich aus. Habe die gleichen Robenbeine und einen berobten Oberkörper und Kopf eines DA genommen. Die zwei Waffenarme sind aus der TK Box und das Sprungmodul ist, samt den dazugehörigen Flügeln, aus der Sanguard Box.
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
Eine Sache stört mich aber wirklich an dem Modell: Die Haltung der Streitkolben-Hand.
Ja, das Problem ist bekannt. Leider bin ich nicht so gut im Umbauen, dass da noch ne gute, vernünftige Pose und ein sauberer Umbau rauskommt.

Wie auch immer, hier die versprochenen Bilder, soll vorläufig die Endversion sein. (Habe nix mehr außer die Flügel drangemacht)
DSC02656.JPG
DSC02658.JPG
DSC02659.JPG
DSC02660.JPG
DSC02661.JPG
DSC02662.JPG
DSC02663.JPG