Silver Angels Captain der 5ten Kompanie

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
kommt noch, kommt noch. Zuerst möchte ich schauen, ob ich nicht bei diesem BA-Helden Wettbewerb teilnehmen kann. Wenn die sich aber nicht auskäsen, fange ich mit dem Bemalen eher an.

Morgen und Übermorgen wird es mit dem Malen aber erstmal eher nix, da feier ich meinen 18ten, da wird wenig Zeit (und Muße) bleiben, iwas anderes zu machen.
 

Kayne

Malermeister
16 Oktober 2007
1.933
2
16.136
Ja, das Problem ist bekannt. Leider bin ich nicht so gut im Umbauen, dass da noch ne gute, vernünftige Pose und ein sauberer Umbau rauskommt.
Ganz ehrlich gefällt mir gerade die Pose (inkl Hand) sehr gut.
Wenn Du den Kopf noch gut positionierst hat er eine schön dynamische Pose, rennend und halb in der Linksdrehung. Passt.

Gratz auch zum Bday.
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
Wenn Du den Kopf noch gut positionierst hat er eine schön dynamische Pose, rennend und halb in der Linksdrehung. Passt.
Der Kopf wird so positioniert, dass er dem Betrachter auf folgendem Bild direkt zugewand wäre:

DSC02658.JPG
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
auch wenn ich immer ein bisschen Probleme mit der Kombi Jump Pack + Kutte habe. Beim Landen müsste das immer in etwa so aussehen...
Das ist richtig. Aber Marines springen nicht immer so wie in DoW 2 (Also hoher Bogen und dann fallen lassen). Es gibt auch Modi, in denen der Marine horizontal fliegt und durch seine hohe Masse und Geschwindigkeit blitzartig in die Gegner reindonnern kann. (Sozusagen ein schneller, flacher Sprung) Dabei ist er nach vorn gebeugt und dadurch flattert die Kutte nach hinten.