SilverDrakes Umbauten

SilverDrake

Regelkenner
03. November 2003
2.259
0
20.676
Hier werde Ich meine Umbauten reinstellen, als erstes ein paar WIP Gardereiter.
Die Reiter sind mit den ursprünglichen Mutiereitern austauschbar.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bitte noch nicht Posten kommen noch Bilder!

Grüße SilverDrake

So jetzt könnt ihr Posten.

Wie gesagt sind noch wip, das GS muß noch weiter bearbeitet werden und die Sätte gestaltet werden, aber man sieht in welche Richtung es geht.

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen, achja Teile:
Mutiebiester (Gorkamorka Pferde)
Cadianische Setinel Köpfe
Cadianische Truppbox
Teile Cadianischer Waffenteams.

Wen der Hintergrund zu den Jungs interessiert, dem sei meine 40k Inquisitionsgeschichte im Storybereich ans Herz gelegt, noch hatten sie zwar keinen Auftritt aber der kommt noch.

Grüße SilverDrake

Hast du nen Bild weil ich kanns aktuell gar nicht zuordnen.. ^^

Und der grund warum noch keine Granaten dran sind ist eben dieser... Ich weiß nicht wies gut aussehen würde... evtl. laß ich sie auch einach so und bemale die Klingen einfach als Energiewaffen, sind dann hal Hintergrundtechnisch schlechtere Energiewaffen die nur für den ersten Schlag genug energie haben ^^

KA. Also Bild vond en Eldarspeeren wäre nett.

Grüße SilverDrake

Nein die dinger sind voll austauschbar mit den Mutiereitern.
Nix zerstückelt. Biester sind sowohl für meine muties als auch meine Gardereiter nutzbar 🙂

An den Posen werde Ich noch was ändern, ebenso die Sättel die noch gemacht werden.

Wegen dem Sprengstoff hab Ich mir jetzt folgendes überlegt:

Ich modeliere ein kleines Gegengewicht (Kugel mit Verzierungen) ans untere Ende und auf dem letzten 1/4 auch nochmal an die Speere. Morgen oder so Poste Ich mal Bilder von nem eventuellen Fortschritt.

Vielen Dank schonmal für die Bilder, die waren echt ne Anregung 🙂

Grüße SilverDrake

Ich hätte die Unterkörper der Muties benutzt oder richtige Reiterbeine, statt sich die von den Cadianern zusammenzubauen, weil das sieht echt recht seltsam aus ^^
(Als ob man die mit Zwang draufgesetzt hätte und die sich dabei die Beine gebrochen haben)

Für Sprenglanzen ist da zu viel Lanze und zu wenig Spreng dabei
Da gibt es doch so diese kleinen Munitionstaschen oder vom Mörser die Sprengköpfe die man dranschnallen kann