Sind das noch Harlequine?

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
Okay, Zeit euch wieder mit meinem Harlequinwahn auf die Nerven zu gehen 😛.
Hab grade 3 von den Typen "etwas umgebaut". Der Meistermime hat statt seiner Pistole nun diese 2 Klingenkatarstoßmesserteil aus der Hagashinbox in der linken Hand, einer von den Fusionspistolenschützen trägt diese nette Klingenkette und einer hat ein zweites Schwert und eine von den Hagashinmasken erhalten.

Frage👎: Was macht die Harlequine eigentlich aus? Maske ist klar, aber zählt die neue Maske?
Schon mal auf nen Gegner getroffen, der so pendantisch war, dass er der Einheit das schießen verboten hat, weil keine Waffe dargestellt war?
Geht das für euch klar?
Und benutzt ihr Harlequine die mit Peitsche bewaffnet sind, aber dieses Rohr am Unterarm eben nicht haben? Oder geht ihr da ganz streng nach WYSIWYG vor?

Bilder gibts evtl. Morgen. Ich habs in meiner tollen Diffusionsbox probiert, aber ohne echtes Licht und mit dem harten Kontrast von dunklem Plastik zu glänzendem Metall und meinen lauen Photokünsten plus schlechte Kammera wurde das nichts. Ich probiere es dann morgen Mittag nochmal.
 
Ich persönlich seh die ganze Chose nicht so eng. Spiele allerdings auch nicht auf Turnieren (oder besser gesagt seltenst). MMn passen die Harlies mit ein paar Umbauten und einem vielleciht nicht ganz so bunten Farbschema auch besser in eine DE Armee. Aber das ist Geschmackssache.

Diesen Link noch anbei, habe ich neulich entdeckt. Scheint schon etw. älter zu sein, nichtsdestotrotz vielleicht eine Inspirationsquelle: Hier hat sich jemand dazu entschieden, "Dark Harlequins" aus zum Teil Dark Eldar/Alten Harlies zu basteln, jedoch mit schönem Clownschema. Gegen solche Harlequins hätte ich selbstverständlich kein Problem zu spielen; ganz im Gegenteil 😉
 
So, ich hab nochmal probiert vernünftige Bilder zu machen. Ich hab immer noch Probleme, weil die Diger glänzen, aber ich denke, man erkennt jetzt, was gemeint ist. Ich bin ein mieser Fotograf:'-(
Und ich versteh nicht, warum ich nicht wie gewohnt die Bildgröße ändern kann...Autoverkleinerung wird jetzt wohl das Schicksal sein...
Das Bild vom Meistermimen soll Weihnachtliche Stimmung vermitteln 😀
BILD0901.jpg

BILD0903.jpg

BILD0897.jpg

BILD0896.jpg
 
Nur um mir selber zu beweisen, dass ich noch male....hin und wieder, zwischen Klausuren und allem anderen. Alle Modelle sind noch Work in Progress und Konkurieren ständig damit, ob zuerst an ihnen oder an den Hagashin weitergemalt werden sollte.
Meistermime:
BILD0910.jpg

Harlequin 1:
BILD0907.jpg


Nahkrampftodesjocker🙂
BILD0911.jpg


Kein einziger ist richtig fertig....

Trotzdem gleich mal 2 Fragen:
1: Wenn ich mit Miniaturen as Metall spielen will, die noch nicht fertig sind, wie verhindere ich, dass sie beim Transport Farbe verliehren? Lackieren geht ja nicht.

2: Wie kriegt ihr diese ********##****#*** Rauten auf die Jungs? Ich will mir nicht schon wieder die erste Farbschicht ruinieren....ich kriegs nie ordentlich hin.....
Gibts da nen Trick?
 
Guck mal hier,ich hoffe der Thread hilft dir weiter 😉


http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=107354

Karos oder Schachbrettmuster,male ich im prinzip immer,indem ich der Figur zuerst eine art Zebramuster verpasse und danach die durchgehenden Linien (sauber versetzt) mit der jeweiligen gegenfarbe unterbreche.
Wenn du das sauber machst und dich nicht abhetzt,bekommst du hübsch ,gleichmäßige Muster raus ^^