Black Templars Sind die Dark Angels aus der 6. Edition Grundbox als Black Templar brauchbar

Jinkz

Testspieler
23. November 2012
90
22
5.171
Kurze an die Runde:
Aus der siebten Edition habe ich noch 2x die DarkAngels aus der Starterbox hier rumstehen (2x Scriptor, 2x Captain, 6x Ravenwing Bikes, 10 Deathwing Terminatoren), dazu noch 20 alte Taktische Marines.
Inzwischen reizen mich DarkAngels allerdings so gar nicht mehr und ich würde die Jungs gerne zu BlackTemplars um rekrutieren.
Plan von SpaceMarines habe ich allerdings im Allgemeinen gar nicht (auch keiner in der Spielgruppe).

Frage 1: Sind diese Units für BT brauchbar (dann halt als normale SM Variante gespielt)
Frage 2: Welche Einheiten sind derzeit obligatorisch wichtig für BT?

Besten Dank vorab!

Selbst für Dark Angels sind die nicht mehr optimal, da viele Einheiten in einem neuen Maßstab existieren. Ich denke du bekommst dafür immernoch gutes Geld auf E-Bay. Im Notfall ( ich habe alle diese Modelle einst auch für meine BT umgebaut) geht das weiterhin.

Skriptoren kannst du bei den BT nicht mehr einsetzen - egal in welchem Detachment.
Captains wären weiterhin möglich.
Ravenwing Biker haben halt ganz andere Bewaffnung und andere Bases als die Bikes die man derzeit spielt.

• Like
Reaktionen: Jinkz und Ferox21