Sind die Total durch den Wind?

Neue Orknung

Erwählter
03. Februar 2006
500
1
8.721
35
Hallo Leute

Ich habe heute meine Imperiale Kompanie gekriegt aber entsetzt festgestellt das es 485.96 Euro kostete.
Ich habs jetzt erstmal bezahlt und mir alles genau angeguckt. Der Inhalt der Kompanie ist drinne sowie der Kommissar, aber die haben den Preis so gerechnet als ob ich jedes Produkt einzeln bestellt habe.
Also nicht den Besonderen Apo-Preis für 299 Taken.
Also meine Frage: An wen soll ich mich wenden?
Ich hatte bis jetzt noch nie solche Probleme und bitte euch deshalb um Rat.

MFG Orknung

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 18.10.2007 - 18:52 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Hallo Leute

Ich habe heute meine Imperiale Kompanie gekriegt aber entsetzt festgestellt das es 485.96 Euro kostete.
Ich habs jetzt erstmal bezahlt und mir alles genau angeguckt. Der Inhalt der Kompanie ist drinne sowie der Kommissar, aber die haben den Preis so gerechnet als ob ich jedes Produkt einzeln bestellt habe.
Also nicht den Besonderen Apo-Preis für 299 Taken.
Also meine Frage: An wen soll ich mich wenden?
Ich hatte bis jetzt noch nie solche Probleme und bitte euch deshalb um Rat.

MFG Orknung[/b]

Hast du ne Bestellbestätigung?
Da wird mit Sicherheit ein Preis drinstehen.
Setz dich mit dem Händler mal in Verbindung und versuch die Sachen zu klären.
Falls der sich sturr stellt schick den Kram zurück.

GW und Apo ist in der Tat völlig vermurkst. Unser lokaler Dealer meinte, die hätten ihm zu seinen Vorbestellungen immer wieder was anderes erzählt. Mal sollten die Waren separat kommen (also der Teil der am 06. erschien einzeln, dann der Kram für den 13. einzeln), dann sollte wieder alles zusammen kommen, dann wieder nicht. Hin und her und fast jeden Tag anders.
Irgendwie ist bei denen da tatsächlich der Wurm drin.

<div class='quotetop'>QUOTE(-Drake- @ 18.10.2007 - 19:02 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
na wo hast du den bestellt??? an die würde ich mich dann auch mal wenden... eigentlich recht logisch!
welches produkt soll das denn sein, im M/O-Deal ist überhaupt kein kommissar wie es scheint... gib mal bitte ein paar details!

grüße, drake[/b]

Ich habe im Online-Shop die "Kompanie der Imperialen Armee" und eine der neuen Kommisare Bestellt.
Das ganze zusammen koste 308,99.

PS. kann mir mal jemand die Tel. Nummer der Mailorder geben? Oder ist es 00492115402222
Habs mit der eben versucht, aber ich kriege nur "kein anschluss unter dieser Nummer".

<div class='quotetop'>QUOTE(Neue Orknung @ 18.10.2007 - 19:25 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich habe im Online-Shop die "Kompanie der Imperialen Armee" und eine der neuen Kommisare Bestellt.

PS. kann mir mal jemand die Tel. Nummer der Mailorder geben? Oder ist es 00492115402222
Habs mit der eben versucht, aber ich kriege nur "kein anschluss unter dieser Nummer".[/b]
Wenn Du im Online Shop bestellt hast dann hast Du eine Mail Bestätigung bekommen und dort steht drin was Du zahlen musst. Und auch nur den Preis buchen die ab. Wenn mehr kannst Du problemlos einen Wiederruf machen, also gar kein Thema. Wenn in der Mail allerdings schon der falsche Preis stand und Du nicht direkt reklamiert hast ... naja ... viel Spass beim beschweren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 18.10.2007 - 19:48 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 18.10.2007 - 19:25 ) <{POST_SNAPBACK}>

Habs mit der eben versucht, aber ich kriege nur "kein anschluss unter dieser Nummer".[/b]
Wenn Du im Online Shop bestellt hast dann hast Du eine Mail Bestätigung bekommen und dort steht drin was Du zahlen musst. Und auch nur den Preis buchen die ab. Wenn mehr kannst Du problemlos einen Wiederruf machen, also gar kein Thema. Wenn in der Mail allerdings schon der falsche Preis stand und Du nicht direkt reklamiert hast ... naja ... viel Spass beim beschweren.
[/b][/quote]

Da sollte dann ohne Problem das Fernabsatzgesetzt greifen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 18.10.2007 - 19:48 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Und auch nur den Preis buchen die ab.[/b]

GW bucht ab? :blink:
Dachte immer Nachnahme oder Kreditkarte (na ok, vonner KK abbuchen ^^) wären die einzigen Zahlungsmöglichkeiten...

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 18.10.2007 - 20:03 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Ismael Blutstein @ 18.10.2007 - 19:48 ) <{POST_SNAPBACK}>
Und auch nur den Preis buchen die ab.[/b]

GW bucht ab? :blink:
Dachte immer Nachnahme oder Kreditkarte (na ok, vonner KK abbuchen ^^) wären die einzigen Zahlungsmöglichkeiten...
[/b][/quote]
Yep das meinte ich .. willst Du damit sagen Die haben Dir ein Paket per Nachnahme geschickt, welches über 180 Euro teurer war als erwartet und Du hast es dann bezahlt ? Ähhh das ist aber irgendwie nicht sehr geschickt. Was steht denn in der bestätigungmail die Du von GW bekommen hast ?

<div class='quotetop'>QUOTE(Asgard @ 19.10.2007 - 08:13 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ich versteh das ganze auch nicht.. 180 euronen mehr?? da ist dann aber was ganz gewaltig falsch gelaufen.. schnell anrufen, ankacken und denen die unterlippe übern kopf ziehen und dann zwingen zu schlucken![/b]
Und dann feststellen das der Fehler schon in der Bestätigungmail war und sich ganz kleinlaut verdrücken. GW ist nicht perfekt, aber das heisst nicht das man sie sofort für alles verantwortlich machen muss.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 19.10.2007 - 08:27 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Asgard @ 19.10.2007 - 08:13 ) <{POST_SNAPBACK}>
ich versteh das ganze auch nicht.. 180 euronen mehr?? da ist dann aber was ganz gewaltig falsch gelaufen.. schnell anrufen, ankacken und denen die unterlippe übern kopf ziehen und dann zwingen zu schlucken![/b]
Und dann feststellen das der Fehler schon in der Bestätigungmail war und sich ganz kleinlaut verdrücken. GW ist nicht perfekt, aber das heisst nicht das man sie sofort für alles verantwortlich machen muss.
[/b][/quote]
Genau, nicht GW sondern die Mail Oder war schuld! 😛rotest: :lol:

Würd mich interessieren welche Versandart das war und ob da überhaupt was in die Wege geleitet wurde! 😛h34r: