Sind die Total durch den Wind?

Also in der Rechnung sind statt der Apo-Box, die Bestandteile der Box aufgelistet.
Und diese haben sie mir einzeln und nicht in der Box berechnet.
Naja ich hab gestern da angerufen und die meinten das ihr Rechner daran Schuld wäre.(hatten wohl schon mal Probleme damit).
Naja, die meinten darauf, wenn ich ihnen die Rechnung Faxe würden sie mir das Geld zurück schicken.
Scheint wohl doch noch alles gut zu gehen.

MFG Orknung

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 19.10.2007 - 12:43 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(sancez @ 19.10.2007 - 11:59 ) <{POST_SNAPBACK}>
Blöde Frage vielleicht, aber was zur Hölle heisst Apo? :blink:

Gruss[/b]

Abzocke Per Onlineshop. Das ist dann der "besondere Apo-Preis" 😀
[/b][/quote]
der war echt gut :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 19.10.2007 - 14:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Also in der Rechnung sind statt der Apo-Box, die Bestandteile der Box aufgelistet.
Und diese haben sie mir einzeln und nicht in der Box berechnet.
Naja ich hab gestern da angerufen und die meinten das ihr Rechner daran Schuld wäre.(hatten wohl schon mal Probleme damit).
Naja, die meinten darauf, wenn ich ihnen die Rechnung Faxe würden sie mir das Geld zurück schicken.

MFG Orknung[/b]

das sind doch schon mal gute neuigkeiten 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 19.10.2007 - 12:43 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(sancez @ 19.10.2007 - 11:59 ) <{POST_SNAPBACK}>
Blöde Frage vielleicht, aber was zur Hölle heisst Apo? :blink:

Gruss[/b]

Abzocke Per Onlineshop. Das ist dann der "besondere Apo-Preis" 😀
[/b][/quote]
Der ist echt klasse :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 19.10.2007 - 14:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>

MFG Orknung[/b]
Das ganze Geld? 😀
Oder nur den Differenzbetrag? :fear: