Space Wolves Sind Energiewaffen Frostklingen

Lord Xenos

Testspieler
11. August 2009
165
0
7.026
33
Hab da mal ne frage undzwar :

Ich möchte meinen Grimmwolf aus dem Wolfsfangtrupp 2 Schwerter verpassen jetzt kann ich dem ja Energiewaffen verpassen und da dachte ich mir mhh Frostklingen/Äxte sind doch welche stimmt das bzw geht das? Auserdem sthet bei den Wolfsgardisten ja das ganze einzeln dh. ich kann da Frostklingen und Energiewaffen auswählen oder sind die beim Grimmwolf dann nur E waffen im sinne von kein +1 Stärke??? brauche da mal dringend hilfe 😀

Hab da mal ne frage undzwar :

Ich möchte meinen Grimmwolf aus dem Wolfsfangtrupp 2 Schwerter verpassen jetzt kann ich dem ja Energiewaffen verpassen und da dachte ich mir mhh Frostklingen/Äxte sind doch welche stimmt das bzw geht das? Auserdem sthet bei den Wolfsgardisten ja das ganze einzeln dh. ich kann da Frostklingen und Energiewaffen auswählen oder sind die beim Grimmwolf dann nur E waffen im sinne von kein +1 Stärke??? brauche da mal dringend hilfe 😀

Ich denke ich hab so langsam raus was du meinst. Also du kannst dem Grimmwolf prinzipiell 2 Schwerter geben wenn du ihm eine E-Waffe kaufst. Ein Schwert zählt dann als E-Waffe, das Andere als normale Nahkampfwaffe. Frostwaffen kann der Grimmwolf auf jeden Fall nicht bekommen da sie nicht aufgeführt sind.
Frostwaffen stellen eine verbesserte Version einer normalen E-Waffe dar, da sie zusätzlich +1 Stärke geben, können aber nur gekauft werden wenn sie auch explizit gelistet sind.

MfG
DvM

Dachtest du E-Waffe = Frostwaffe? :lol:

Das wär scho zu cool, selbst für Space Wovles 😉

Aber umgekehrt gehts ja, eine Frostwaffe ist ja eine Energiewaffe, doch Energiewaffen sind ja nicht gleich Frostwaffen, da Frostwaffen +1 auf die Stärke geben, was Energiewaffen ja bekanntlich nicht tun.

Zuletzt bearbeitet: