Einen Freund (und mich) würde es interessieren wie gut Feuerdämonen spielbar sind, ich denke das sie nicht schlecht sind aber meine erfahrung ist aus der letzten Edi daher bräuchte ich da rat von Leuten mit Erfahrung ^^
Ah ja sorry ich spiele schon n weilchen (fast 22 jahre) und da hat sich der Name Feuerdämonen n bisschen eingebrannt, ja Flammer of Tzeentch sind gemeint. Und ja schon gehobeneres Niveau weil für Bier und Bretzel spiele brauch man weniger tipps da spielt man eh worauf man bock hat.
Also ich finde die schon gut und die halten mehr aus als man ahnt. Und sind rechts mobil.
Aber Turnierprofis schauen erst mal komisch und fragen in der Regel, was die können (kein Witz, ist passiert. Dämliches Meta).
Profitieren gut von einen Changecaster (+1S und Flickering Flames). Sollte man in der Regel schon schocken, da putzen sie dann gut Camper weg und die verbliebenen Opfer geht man dann in Nahkampf an. Die Feuerdämonen haben dafür 2A und gut S4 aber leider nur WS5+. 3 Modelle reichen in der Regel nicht. 6 sind neh gute Zahl.