sind ränge für die einzelnen legionen sinnvoll?

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
6 Juli 2001
5.558
0
6.841
36
ich bin bei wh40k für ca. 5 themenforen freigeschaltet und da is mir aufgefallen, dass das chaosforum das mit den meißten postings is mit steigender tendenz. und das sind ja nur die, die schon vorher fürs chaosforum freigeschaltet sind. sonst seh ich auch so massen an leuten, die irgendwie chaos spielen.
glaubt ihr, es sind genug, damit man wie bei den sm noch sub-ränge erstellen kann für alle 9 legionen?
 

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
6 Juli 2001
5.558
0
6.841
36
ich erbitte ja sogar nur die ränge
smiley.php
 

Zero

Miniaturenrücker
4 September 2002
1.072
0
5.901
37
und was ist mit unterteilung in undivided, khorne, slaneesh, tzeench und nurgle?
bei den einzelnen legion bringst echt nicht all zu viel. aber in die ränge der chaosgottheiten zu unterteilen halte ich für sinnvoll. und wir brauchen mehr avatare zb black legion
 

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2001
6.667
0
29.242
Eigene Ränge zu implementieren is glaub ich nicht so schwer. Symbole wären auch schnell gefunden und Nutzung fänden sie sicher auch. Also ich hätt nix dagegen und würde es befürworten.
Gegen mehr Avatare hab ich war nix, aber meinen Waaaghboss werd ich behalten.

Ein getrenntes Forum für Khorne/Slaanesh/Tzeentch/Nurgle/Ungeteilt halte ich für ziemlich unsinnig. Beispiel:
Jemand spielt Ungeteiltes Chaos und setzt jedes spiel verschiedenste Kulttruppen und Dämoneneinheiten ein. Fragt dann öfters mal nach Armeelisten, Vor-/Nachteilen von Truppentypen oder man diskutiert einfach nur ob Auserkorene in Terminatorrüstung zu teuer sind. Zumindest würden sich einige sachen in den Chaosforen dann wiederholen und ein Ungeteilter würde auch öfters gerne mal im Khorne-Forum vorbeischaun was es neue erkenntnisse und erfahrungen mit Zerfleischern gibt oder sonstwas was Khorntypen so gerne haben.
Ausserdem hätten die "Welche Gottheit ist die beste?"-Threads weniger Zulauf
<
 

Bomberman

Bastler
25 Oktober 2002
889
0
7.036
38
hmm und wenn dann alle so anfengen ? ^^ ich will eigentlich Ulthwé ränge haben http://www.gw-fanworld.de/smiley.php?schild=biggrin.gif&text=Eldar Ruln' border='0' style='vertical-align:middle' alt='biggrin.gif'>

im moment bin isch zwar rattig aber *bg* dann würd ich wieder nen eldar rang nehmen sooofort ^^ ..

also kann man doch gleich mitmachen wenn man chaos ränge macht !!
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
wie stellt ihr euch das bitte schön vor?
Die höchsten Ränge (Dunkler Apostel, Kriegsschmied, Dämonenprinz, etc.) werden doch eh nicht vergeben
<

Und so unterschiedlich sind die Einheiten ja nicht
<


Also mal gucken was hätten wir da zur Auswahl...

Erster Rang (10+): Chaos Space Marine
Zweiter Rang: Aufstrebender Champion
Dritter Rang: Auserkorener
Vierter Rang: Lieutenant

Also... joa
<
 

Lord Marduk

Bastler
16 Juli 2002
745
0
5.196
39
Ich finde dass es wenigstens mehr Avatar-Pics für das Chaos geben sollte, ausserdem sollten die alten mal ein bisschen überarbeitet werden, weil die doch zu wenig detailliert sind. Ist zwar nicht lebensnotwendig, wäre aber eine nette Sache. Die Einzelnen Forn halte ich für unsinnig, weil es dann wieder mit so viel Arbeit verbunden ist und es einfach nichts bringt. Höchstens Vorteile, weil man einen möglichen Gegner schon kennt. Man muss ja seine eigene Armeeliste nicht posten ...
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
1 April 2001
4.280
0
13.421
42
www.gwfanworld.de
Das Problem mit den Avataren ist einfach: Die sind noch aus dem alten Forum, und dort war die Auflösung vier mal niedriger als bei den neuen Avataren. Es gibt derzeit aber leider noch wichtere Probleme (Freischalttool für Themenforum z.B.) die einfach Prorität haben. Ich halte neue Ränge für verschiedenen Legionen für nicht notwendig und bleibe auch dabei
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
was sollte sich zu Chaos schon finden sollen?
<


Die Möglichkeiten der Höchstränge bleibt ja nur bestimmten Mitgliedern und Mods vorbehalten

Also mögliche Ränge wären meiner Meinung nach immer noch

Chaos Space Marine
Aufstrebender Champion
Auserkorener
Lieutenant

<


Denn sowas wie Dunkler Apostel, Kriegsschmied sind ja die höchsten Ränge die es gibt
<
 

Hyrion

Miniaturenrücker
10 Mai 2003
954
0
6.121
35
@Hive

Man könnte aber bsp.weise für Tzeentch auch:
Thousand son
...

und für Nurgel:
Seuchenmarine
...

für Slaanesh:
Emperor's Children
...

für Khorne:
Khorneberserker
...

nehmen..

und dann halt immer steigern bzw. den gnannenten rag als dritten rang nehmen oder so..
also die möglichkeiten hat man schon..