Sinnvoll?

Frostwyrm

Codexleser
24. Februar 2008
277
0
8.881
Hi,

ich wollte meine 1500 punkte armme nun auf 1750 punkte austocken. ich spiele sororitas gemischt mit imperialer armee, was dazu führt, das ich bei 1500 punkten nur 5 glaubenpunkte habe. nun wollte ich für 250 weitere punkte folgendes hinzufügen.

5 Celestias 65 gesamt: 195
+ Veteran 10
+ Melter 10
+ Evi 25
+ Schw. Flamer 12
+Immolator mit Nebelwerfer und Platten 73

dem Trupp is ne Perecuta ( hab codex im moment nicht hier, name könnte falsch geschrieben sein😛) angeschlossen, also die für 35 Punkte, sie trägt ebenfalls einen evi: also kostet sie 60 p

aslo wären wir bei 255 gesamtpunkten für den trupp.

frage ist: sind die punkte sinnvoll investiert?
ich hab den trupp extra klein auf 6 man gemacht, da ich dann oft den glaubensakt für die Rettungswürfe durchbekomme und mit 2 evis sollten sie dann im nahkampf auch mal nen tyranten oder nen cybot dank rettungwürfen leicht angehen können. ausserdem bekomme ich 2 weitere glaubenspunkte.

dann noch eine regelfrage. wenn ich den helden den celestias anschließe. trifft diese dann auch ihre gegner auf 3+ ?

jetzt ist eure meinung gefragt😀

Der Trupp für sich ist schon gut so. Auch die Procurata geht schon. Da du ja nicht ausschließlich Soros spielst sollte diese ehr seltene Wahl auch keine große Sache sein. zumindest wüste ich nicht wie du sonnst an zwei Akte in mehr oder weniger einer Einheit bekommst.
Das passt also schon so wie es ist.
Leider provitiert die Procurata nicht vom Heiligen Hass. Du musst also schon Ihr normales KG zum Treffen nehmen.