Space Wolves Sinnvolle Armee Erweiterung

MyKillMayers

Aushilfspinsler
08. Januar 2011
37
0
4.871
www.tribute-gaming.de
Hi Leute,
ich bin noch neu im Warhammer Universum was Tabletop angeht bisher habe ich auch nur gegen Imps gespielt.
Ich wollte mal wissen was ihr zu meiner bisherigen Armee sagt und wie ich diese am Sinnvollsten erweitern kann.

Meine Armee:
3 x Standard (Graumähnen oder Blutwölfe)
1 x Runenpriester
1 x Njal Stormbringer
1 x Droppot
1 x Devastor Trupp (2x Laserkanone , 2 x Schwerer Bolter , 1 x Rocket)

Nun die frage steht noch oben bin für jeden Rat offen, ich weiß das wohl als erstes noch Rhino´s fehlen um schneller agieren zu können oder liege ich da falsch?

Grüße MKM

Zuletzt bearbeitet:
hi und wilkommen!
lies dir am besten das space wolves 1x1 hier im forum durch, dann schau dir andere, reichhaltig kommentierte Listen und Armeekonzepte (auch ältere) an - vielleicht trifft ja etwas deinen Geschmack. Bevor du Listen postest, besorg dir den Onlinecodex(.de) um übersichtliche Armeelisten erstellen zu können - darüber kann man dann sprechen.

Das was du gepostet hast bietet leider kaum Diskussionsgrundlage, da weder was über die Truppgrößen noch die jeweilige Ausrüstung dabei steht.. und wie du dir gedacht hast damit zu spielen, bzw welche Einheiten, wie, welche Aufgaben erfüllen sollen.
Rhinos sind sicher nicht verkehrt - aber kauf gleich Razorbacks, da ist das Rhino vollständig enthalten, du hast aber für wenige Euro mehr deutlich mehr Möglichkeiten bei der Armeelistenerstellung.

gruß
Cru

Den Online Codex besitzte ich schon.
Hab beim letzten mal so gespielt

*************** 1 HQ ***************

Njal Sturmbringer
- - - > 245 Punkte

Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- - - > 110 Punkte

*************** 1 Elite ***************

Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Schwerer Bolter
- Melterbomben
- - - > 105 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- - - > 160 Punkte