Hallo Leutz,
Ich überlege nun schon länger hin udn her, was denn im Eldarsortiment bei einer erfolgreichen Armee dabei sein muss. Ich bin noch ein Schüler und verfüge deshalb nur über begrenzte Mittel, an GWs teure, aber auch schmucke Armeedeals zu kommen und würde deswegen gerne eure Meinung zu einer sinnvollen "Einkaufsliste" für eine Armee einholen.
Also vorerst stehen sicher auf dem Feld:
1 Autarch mit Warpsprunggenerator und Fusionsstrahler, E-Waffe und Mandiblaster (außer gegen DE)
2*8 Asuryans Jäger mit Exarchen, Doppelkatapulten und Shurikensturm.
Mein Spielstil ist eher offensiv ausgerichtet, d.h., dass ich eher auf den Gegner zupresche, als hinten im Feld zu warten und mich abschlachten zu lassen.
Planung bisher:
1 Trupp Banshees, um mir ein bisschen Biss im Nahkampf zu geben
1 Trupp Warpspinnen, ideal um lästige Horden aus dem Weg zu pusten, oder kleinere Störmanöver einzuleiten.
Eigentlich alle Aspekte, außer den Falken und den Speeren des Khaine.
Was könnt ihr mir raten? Was habt ihr bei euren Armeeprojekten berücksichtigt?
Helft mir bitte, eine sinnvolle Armee auf die Beine zu stellen!
Danke,
Reeper XIII
Ich überlege nun schon länger hin udn her, was denn im Eldarsortiment bei einer erfolgreichen Armee dabei sein muss. Ich bin noch ein Schüler und verfüge deshalb nur über begrenzte Mittel, an GWs teure, aber auch schmucke Armeedeals zu kommen und würde deswegen gerne eure Meinung zu einer sinnvollen "Einkaufsliste" für eine Armee einholen.
Also vorerst stehen sicher auf dem Feld:
1 Autarch mit Warpsprunggenerator und Fusionsstrahler, E-Waffe und Mandiblaster (außer gegen DE)
2*8 Asuryans Jäger mit Exarchen, Doppelkatapulten und Shurikensturm.
Mein Spielstil ist eher offensiv ausgerichtet, d.h., dass ich eher auf den Gegner zupresche, als hinten im Feld zu warten und mich abschlachten zu lassen.
Planung bisher:
1 Trupp Banshees, um mir ein bisschen Biss im Nahkampf zu geben
1 Trupp Warpspinnen, ideal um lästige Horden aus dem Weg zu pusten, oder kleinere Störmanöver einzuleiten.
Eigentlich alle Aspekte, außer den Falken und den Speeren des Khaine.
Was könnt ihr mir raten? Was habt ihr bei euren Armeeprojekten berücksichtigt?
Helft mir bitte, eine sinnvolle Armee auf die Beine zu stellen!
Danke,
Reeper XIII