ich stehe vor folgendem dilemma:
ich habe vor einen meiner züge zur leichten inf. aufzuwerten. bis jetzt stehen nur zwei inf. trps. mit jeweils einem flammenwerfer fest, die jungs sollen über eine flanke (die mit dem meisten gelände) vorrücken (infiltrationsbewegung ausnutzend), sich dabei gegenseitig unterstützen und viertel besetzen, gegner aus deckung rausbrennen, feuer von meiner hauptstreitmacht abziehen, etc.
so weit so gut 🙄 .
mein problem ist nun, wie ich die kommandoabteilung ausrüsten soll:
A. mit 2 pw und lk und bei der hauptstreitmacht stehen lassen.
B. mit leichter inf., 4 granatwerfer und Lt. mit eiserner disziplin und sturmbolter
C. mit leichter inf., 4 melter und Lt. mit eiserner disziplin und evtl. Pp
oder
D. mit leichter inf., 4 flammenwerfern und Lt. mir eiserner disziplin und sturmbolter oder bp und e-waffe
meinungen, vorschläge, etc. erwünscht! 😀
ich habe vor einen meiner züge zur leichten inf. aufzuwerten. bis jetzt stehen nur zwei inf. trps. mit jeweils einem flammenwerfer fest, die jungs sollen über eine flanke (die mit dem meisten gelände) vorrücken (infiltrationsbewegung ausnutzend), sich dabei gegenseitig unterstützen und viertel besetzen, gegner aus deckung rausbrennen, feuer von meiner hauptstreitmacht abziehen, etc.
so weit so gut 🙄 .
mein problem ist nun, wie ich die kommandoabteilung ausrüsten soll:
A. mit 2 pw und lk und bei der hauptstreitmacht stehen lassen.
B. mit leichter inf., 4 granatwerfer und Lt. mit eiserner disziplin und sturmbolter
C. mit leichter inf., 4 melter und Lt. mit eiserner disziplin und evtl. Pp
oder
D. mit leichter inf., 4 flammenwerfern und Lt. mir eiserner disziplin und sturmbolter oder bp und e-waffe
meinungen, vorschläge, etc. erwünscht! 😀