Sinnvolle Erweiterung für das höhere Wohl?

Mexor

Testspieler
14. September 2013
86
0
5.301
Halle Leute ich habe bis jetzt folgende Armee:

1 HQ:
Commander

2 Elite:
3 Geister
3 Krisis

2 Standart:
12 Feuerkrieger
12 Feuerkrieger

2 Sturm:
5 Späher
5 Späher

1 Unterstützung:
1 Hammerhai

jetzt wollte ich euch fragen ob die folgenden MOdelle die ich mir anschaffen möchte in euren Augen eine gute Wahl wären?
oder ob ich mein Augenmerk eher auf was anderes legen sollte?

Elite:
1 x Riptide

Standart:
12 x Feuerkriger

Sturm:
10x Späher

Unterstützung:
3x Breitseite/Koloss

und zu gut erletzten würde ich 3 Späher zu 3x Feuerleitschütze UMBAUEN und 9 Drohnen zu Jagddrohnen UMBAUEN
So wären es noch mal 3x Feuerleitschütze und 9x Jagddrohnen.

Was meint ihr ist das gut als Erweiterung zu meiner bestehenden Armee?
Vielen Dank im Vorraus euer Mexor.

Also es gibt hier einen Thread (sicher auch mehr) in dem aufgelistet ist, was eine sinnvolle erweiterung ist. Außderdem viele threads zu den einzelnen einheiten

unterm stric ist alles sinnvoll was du spielen willst. Nen riptide ist gut. Noch ein trupp krisis ist gut. Breitseite sicher auch und späher sowieso. Ausgehend von deinem gelisteten würde ich sagen

1 Riptide
1 Streitmachtbox
2 Breitseite. Den dritten kann man später kaufen wegen kohle
(10) späher. Alternativ kannst du proxen und erstmal 10 krieger oder sogar 12 markieren und als späher nutzen.

Nen 2ter panzer käme auch noch gut 🙂

Ich würde dir zu einem Hammerhai raten. Zwei von denen sind einfach deutlich stärker, als einer alleine, weil sie so ihre Schussfelder ergänzen können.
Breitseiten sind jedes Mal ein Batzen Punkte in einer Einheit und ich finde, sie sind alles andere, als eine spannende Auswahl.
Ein oder zwei Rochen würden deinen Feuerkriegern auch gut tun können.

Worüber du für die Varianz nachdenken könntest, wären aber auch Jagddrohnen.

Ich würde dir zu einem Hammerhai raten. Zwei von denen sind einfach deutlich stärker, als einer alleine, weil sie so ihre Schussfelder ergänzen können.
Breitseiten sind jedes Mal ein Batzen Punkte in einer Einheit und ich finde, sie sind alles andere, als eine spannende Auswahl.
Ein oder zwei Rochen würden deinen Feuerkriegern auch gut tun können.

Worüber du für die Varianz nachdenken könntest, wären aber auch Jagddrohnen.

Kostet genau so viel wien HH wenn man die nicht mit unnötigem Schrott vollklatscht 😀