AoS Sinnvolles Gelände für die Soulblights gesucht

Mirage

Blisterschnorrer
26. Mai 2021
471
109
3.780
Derzeit suche ich eine sinnvolle Geländeergänzung für meine Vampire. Was das entsprechende Gelände betrifft, besitze ich schon das Mausoleum, dass GW beireits seit WHF im Angebot hat und hin und wieder umetikettiert. Gerne hätte ich einen passenden Turm für den Lord oder eine kleine Burg. Seiten wie Etsy habe ich bereits durchsucht, finde jedoch nichts dazu. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp dafür.

Random Shops von Google, aber egal.
Meine "Vampirplatte" hat einiges an MDF Häusern und so, die ich durchaus empfehlen kann. Vorallen von Frostgrave das Zeug. Ist minimal "klobig", aber alles aus MDF (keine Pappe, etc.) und sehr gut passende Kits.

Natürlich nicht bemalt. Aber es gibt von Frostgrave auch Türme usw., ich find das Gelände empfehlenswert gut.

• Like
Reaktionen: Mahlzahn und Mirage
Ja, so etwas in diese Richtung. Ich dachte schon an altes GW-Gelände, wie an den alten Manse Lair.
81MrQC2BKqL._AC_SL1500_.jpg

Nur bekommt man ihn scheinbar kaum noch.
@Ashmodai Vielen Dank für deinen Tipp, ich schaue die durch.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr Testomonion Hast du hierfür einen Link? Über die Suchfunktion zeigt eBay nur die richtig saftigen Preise an.

@Wutzel Danke für deinen Tipp, so ansprechend finde ich sie nicht.

Einmal weg von dem Gedanken, in Richtung des Turmes gehen zu wollen, suche ich nun eher nach etwas wie Castle Drakenhof, was den Charakter der Von Carsteins zur Geltung bringt. Selbst in diese Richtung (es soll je eher was kleines sein, wie ein Kastell, keine ganze Burg) finde ich nichts ansprechendes, das sich kaufen ließe.

Zuletzt bearbeitet:
@Mirage : Link im Spoiler

(Ich weiß nicht, wie das mit Links hier im Forum ist, daher der Spoiler. Bitte einen kurzen Hinweis an mich, sofern das nicht ok ist und ggf entsprechend rauslöschen. Danke.)

• Like
Reaktionen: Mirage
Das hier fände ich auch interessant, nur verschicken sie eben nicht nach Deutschland.