Sir Blech

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
und meine schwarz Fase geht weiter, diesmal hat es Sir Blech von Assassin getroffen.

Hoffe er gefällt, wer noch mag CMON

sirblech.jpg

greetz

Hi,
also das Malen hast du einfach drauf, aber die Mini ? Warum verschwendest du deine Zeit und bemalst solch unschöne Minis 😛 😉 ?; will damit nicht deinen Geschmack angreifen, die sind ja bekanntlich verschieden.
Hinten am Rückenpanzer 3.Platte von unten ist ein vlt. kleiner Fehler, aber ansonsten sieht das Schwarz echt top aus. Wie kriegst du diese doch recht weichen Akzente hin, ich probier das grad an nem Black templar, aber die letzten Akzente sehen bei mir an einigen Stellen recht hart aus( aber vlt. liegts auch einfach daran, dass ich sie evtl. dort gesetzt hab, wo normalerweise nichts reflektiert 🙄 )
Aber um zur Mini zurückzukommen: Das Bronze bzw. Gold sieht auch klasse aus, dem Holz könnte man vielleicht noch ein ganz wenig mehr Tiefe geben(ein zwei "Holzstrukturrillen"^^mehr)

Grüße,
C'as

@C'as_En-vîl,
sag mir mal bitte genau wo der fehler in den Platten steckt, sonst steh ich vieleicht beim nächsten mal blöd da ( abgesehen mal davon so mag ich Kritik 😉 )
Beim Hammer hast du mehr als recht ..... ich bin halt ab und an nee kleine schlampe 😀
Ich weiss ja nicht welche Farben du für dein " NMM " bzw schwarz nutzt. Ich hab da jetzt 2 Varianten raus.
Bei den Raven guard s die ich bemale nehme ich

schwarz
schwarz+deadlynigthshade ( soweit das man schwarze sflecke / Farbe drauf sehen kann )
den mix higfligthe ich dann mit Palegreyblue von Vallejo
und für die letzten lichter noch etwas weiss

so bekommst du eine recht dunkle "schwrze Rüstung.

Bei Ihm hab ich jetzt

schwarz
intermediate blue
palegrey blue
weiss

genommen und so gemalt wie oben. Hoffe hilft 😉

@Cr3aP,
dwer hat nur eine Beule die von naturaus da ist und die ist am Arm. Alle anderen sind aufgemalt, nix gebohrt oder geschnitten , sonstiges 😉

greetz

Hi,
wie gesagt ein kleiner (wenn nicht sogar sehr) Fehler 😉
Bei der Rüstung am hinten am Platten panzer liegen die Refltkironen ziemlich genau alle auf einer linie, bei der 3ten Pallte von unten ist das ganze vielleicht ein wenig zu weit nach rechts verschoben. Auf der Platte sieht man auch kaum das braune Wash(oder was auch immer).

Hoffe das kann man einigermaßen verstehen 😀

Grüße,
C'as