Sir_Chris goes Freebooters Fate

Sir_Chris

Lord der Akademie
Moderator
20. Februar 2007
1.431
0
15.406
Salve Bürger!
Es gibt ja so Sachen, die einfach jedes Jahr kommen. Geburtstage sollen angeblich dazu gehören. Für eine Freundin habe ich dann mal was von Freebooters Fate bemalt und ein wenig zusammengebastelt.
Es ist "Auf der Lauer" (Ambush).... Limited edition number 893 🙂 Und damit meine erste Freebooters Fate Miniatur.
Ich mein, Piraten kommen ja immer gut an und es bringt den Gutschein mMn ganz nett rüber.
Notfalls nehm ich die Miniaturen wieder mit *g*
Also... guckts euch an und lasst mal nen Kommentar da 🙂
Danke

Erst mal die Dioramabase.
Sie begann ihr Leben als ein Deckel eines Marmeladenglases... der Rest ist die Originalbase, ein bisschen Holz von Umrührstäbchen, Kies, Modelliermasse und... Modellierzeugs.
attachment.php

Anhang anzeigen 179914Anhang anzeigen 179915Anhang anzeigen 179916Anhang anzeigen 179917Anhang anzeigen 179923Anhang anzeigen 179924Anhang anzeigen 179913Anhang anzeigen 179925
Das hier ist die Rück- bzw. Unterseite. Dachte... das macht sich ganz gut. Und für nen Geburtstagsgeschenk...
Anhang anzeigen 179926

Nun zu den Minis.
Erst mal die Dame.
attachment.php

Anhang anzeigen 179939Anhang anzeigen 179937Anhang anzeigen 179938Anhang anzeigen 179936Anhang anzeigen 179932Anhang anzeigen 179935Anhang anzeigen 179934

Jetzt der Goblin (Ähnlichkeiten mit mir wurden ihm schon nachgesagt... der Ärmste!)
attachment.php

Anhang anzeigen 179927Anhang anzeigen 179928Anhang anzeigen 179929Anhang anzeigen 179930Anhang anzeigen 179931

Nun packen wir alles zusammen, fügen ein bisschen Sekundenkleber hinzu und.... Tadaaa
attachment.php

Anhang anzeigen 179940Anhang anzeigen 179941Anhang anzeigen 179942Anhang anzeigen 179943Anhang anzeigen 179944Anhang anzeigen 179945Anhang anzeigen 179946Anhang anzeigen 179947Anhang anzeigen 179948Anhang anzeigen 179950Anhang anzeigen 179951

Präsentiert wird dies in einer formschönen Schatzkiste, die ich bei Nanu-Nana gefunden habe, drapiert mit güldenem DekoSand, den ich von Idee habe. Dieses kleine Stück Papier ist btw. das Hauptgeschenk... ein Gutschein kommt immer gut, hoffe ich jedenfalls.
Anhang anzeigen 179952Anhang anzeigen 179953Anhang anzeigen 179954Anhang anzeigen 179955

Also... was meint ihr??

PS: Dies ist auch im Paintmaster zu finden http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/191696-Auf-der-Lauer-Sir_Chris-bei-Freebooters-Fate

Ja... hat sich glaube ich gefreut. Wie eine außenstehende Person eben auf sowas reagiert.
Das doofe: Ich habe irgendwie die Figur aufn Tisch gedonnert, so dass die Minis abgegangen sind und beim Goblin und am Schiff etwas Farbe abgegangen ist.
ERnsthaft? Ich bastel sonstwie kleine Dinger, bemale sie... und bin zu tollpatschig die heile zu behalten.
ARGH!
Naja... ich repariere sie jetzt.

Ahh in Unna 😀 Das klingt ja interessant... leider zieh ich gegen November nach Bochum :/

Ich werde mit den Piraten anfangen.
Zunächst wahrscheinlich demnächst nur mal die Starterbox und die Karten holen. Dann kann man mal nen bisschen spielen.

@ Tyras: Haha 😛

Dann komm in den Pott, min' Jun' ! Da biste gut aufgehoben ! 😉

Also... habe mir heute die ersten Piraten gekauft. Die Piraten-Starterbox.

Habe da auch schon eine coole Idee. Wenn ihr One Piece kennt, so will ich mich an den Mänteln der Marine-Capitäne orientieren und dementsprechend den Modellen mit Mantel (das sind bissher Rosso und Curly Ann) ein Chinesisches Zeichen auf den Rücken pinseln. Dazu eben die Mäntel aussen Weiß halten.

Was meint ihr? Sollen alle eins kriegen oder sollen sie einzelne, individuelle kriegen?
Also... Rosso sowas wie Standhaftigkeit oder so und Curly Ann irgendwie Reichweite oder so.

Hmm ja, das ist so die große Frage.
Bei Rosso mache ich es auf jeden Fall so. Curly Ann... mal gucken 😀
Aber Rosso hat halt absolut so einen Mantel und da werd ich das auch entsprechend machen 😀 Freue mich da auch schon drauf.
Das Gefolge wird jedenfalls keine Mäntel und Zeichen kriegen. Höchstens nen paar Coole Tattoos, wie sich das ja für Piraten gehört. Vielleicht kriegen alle einfach nen Pi drauf 😀 Sind ja Pi-Raten 😀
Ansonsten wäre es bei Blackbeard wohl noch gut möglich, bei der Lady, Krud, Mono und Spitfire wohl weniger, genauso wie bei Dezete, Flynn und Regicide (wobei bei ihr... wäre es möglich). Bei Long John, Barco, Ex Kapitän Jack und der Pirat-Queen siehts ganz gut aus.

Naja ok... abwarten 😉
Erst mal wird wohl die Starterbox gemacht und dann... wird weiter gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...One Piece...? Keine Ahnung, sagt mir nicht das geringste...so eine Anime-Geschichte...?
Das Gefolge wird jedenfalls keine Mäntel und Zeichen kriegen. Höchstens nen paar Coole Tattoos,
wie sich das ja für Piraten gehört. Vielleicht kriegen alle einfach nen Pi drauf 😀 Sind ja Pi-Raten 😀
Auja, coole Tattoos...so etwas hier wäre schön, da bedanke ich mich jetzt schon einmal und
bin neugierig, wie das dann an Spitfire - oder einem anderen aus der Mannschaft - umgesetzt aussieht...
http://www.nextmovie.com/wp-content/uploads/2011/04/hangover-tattoo.jpg
http://img8.mmo.mmo4arab.com/wow/illidan_tattoo/nikita_konovalov_s.jpg
http://farm6.static.flickr.com/5095/5477659703_0960b70f00.jpg

Am besten würde es ja zu Matelot und Tiradora passen...

Das Gefolge wird jedenfalls keine Mäntel und Zeichen kriegen. Höchstens nen paar Coole Tattoos, wie sich das ja für Piraten gehört. Vielleicht kriegen alle einfach nen Pi drauf 😀 Sind ja Pi-Raten 😀
Ansonsten wäre es bei Blackbeard wohl noch gut möglich, bei der Lady, Krud, Mono und Spitfire wohl weniger, genauso wie bei Dezete, Flynn und Regicide (wobei bei ihr... wäre es möglich). Bei Long John, Barco, Ex Kapitän Jack und der Pirat-Queen siehts ganz gut aus.

Naja ok... abwarten 😉
Erst mal wird wohl die Starterbox gemacht und dann... wird weiter gemacht.

Tattoos ja, aber bitte nicht die Standart-Piraten-Tattoos wie Totenschädel oder gekreuzte Säbel. Die Vorschläge von Jormungand sind da schon schöner.

Hej... Nette Ideen. Ich werd da wohl mal einfach meiner Kreativität (und euren Ideen 😉 ) freien Lauf lassen.
Hier mal ein Bild von One Piece -Figuren.
Anhang anzeigen 182557
habt ihr eine schöne Idee für braune Haut? Curly Ann ist ja eher dunkel und auch sonst... wie malt man gebräunte (Piraten-)Haut?

Zuletzt bearbeitet: