40k Sisters of Battle Bemalung

Nowotka

Erwählter
19. Dezember 2017
679
304
13.596
Hallo liebe Hobbyisten

Ich bin schon ein paar Jahre im Hobby 40k etwas underworlds und Age of Sigmar.

Da im Moment spielen und Treffen nicht so recht möglich ist habe ich mich entschlossen im Forum meine Projekte in chronologischer Reihenfolge zu präsentieren. Für jedes Projekt einen eigen Thread.

Freue mich auf Kritik und super Unterhaltungen.

20210101_224011.jpg
IMG-20210206-WA0008.jpeg
IMG-20210206-WA0010.jpeg

Ist ja auch ein wenig die Frage, wozu die einzelnen Figuren da sein sollen. Soilder TT-Standard (was erreicht wäre aus meiner Sicht) oder was sich Nowotka da genau vorgestellt hat. Ein paar Infos zu den einzelnen Figuren wären noch ganz schön. Ist Celestine z.B. gedacht als Statue?

Ich kann KalToraks Anmerkung durchaus nachempfinden. Das Grau der Bases hebt sich in der Masse wenig vom Silber der Rüstungen ab.

Hi
Celestine ist noch in Arbeit und bekommt mehr Farbe.
Sollte der orden des silbernen Leichentuch darstellen mit lila Gewänder.
Sollte nicht zu bunt werden und etwas düsterer rüber kommen.
Gesamte Armee ist noch nicht fertig.
Was würdet ihr mit den bases machen?
Ja TT Standard reicht mir. Habe nicht so viel zeit. Dies alles entstand über mehrere Jahre und daher noch nicht viel fertig.
Zu viel angefangen wie man sieht.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Auf dem neuesten Bild wirkt es schon wieder ein wenig anders und etwas kontrastreicher.
Vielleicht arbeitest du auf der Base nicht so sehr mit grau, sondern bringst, je nach Gefallen, noch braun-beige Töne mit ein? Das grenzt Base stärker von den Minis ab? Also z.B. in nem satten Erdbraun den Baserand und die Steine am Rand ebenfalls mit Brauntönen trockenbürsten?

Sieh mal einer an, dann sind wir Ordensschwestern! 😉

Durch das blaue Leuchten des Gesichtes, wirkt es zumindest auf den Fotos halt irgendwie silbergrau. Ähnlich wie Flügel/Rüstung halt. Dadurch wirkt die Mini nicht lebendig sondern Statuenthaft. Gesicht scheint halt aus dem gleichen Material wie der Großteil der restlichen Mini. Einfach ein gesunder Hautton für das Gesicht würde wohl viel von der Statuenhaftigkeit wegnehmen.

Die Flügel sind dir aber echt gut gelungen. 👍

• Like
Reaktionen: Dharleth