Sisters of Battle Edition

Hrad!

Codexleser
28 Februar 2009
280
0
7.066
Servus,

hab mir die Dawn of War Sisters of Battle Edition gekauft. Die beinhaltet die game of the year Edition von DoW und Soulstorm. Auf DVD 1 befindet sich besagte game of the year Edition, auf DVD 2 Soulstorm. Als ich die erste DVD installieren wollte, wurde ich nicht nur nach dem normalen DoW Key, sondern auch nach dem von Winter Assault gefragt.
Leider liegen in der Box nur der Dow und der Soulstorm Key bei.
Ist der Key einfach nur sau gut versteckt? Kann mir jemand weiterhelfen :)?
Wäre sehr dankbar
Grüße
Hrad!
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.903
1.129
96.476
38
Servus,

hab mir die Dawn of War Sisters of Battle Edition gekauft. Die beinhaltet die game of the year Edition von DoW und Soulstorm. Auf DVD 1 befindet sich besagte game of the year Edition, auf DVD 2 Soulstorm. Als ich die erste DVD installieren wollte, wurde ich nicht nur nach dem normalen DoW Key, sondern auch nach dem von Winter Assault gefragt.
Leider liegen in der Box nur der Dow und der Soulstorm Key bei.
Ist der Key einfach nur sau gut versteckt? Kann mir jemand weiterhelfen :)?
Wäre sehr dankbar
Grüße
Hrad!

Enthalten diese Editionen (Sister,s Imp, Tau) nicht nur das Grunspiel + passende Erweiterung? (Sisters Soulstorm, Imps Winter Assault, Tau Dark Crusade)

Somit ist der Key überhaupt nicht dabei.
Die GotY Edition ist nur Dawn of War 1 + alles Patches und extra Maps soweit ich weiß.

Kannst du es nicht ohne diesen Key installiern? Also nur DoW1 + Soulstorm?
 

Hrad!

Codexleser
28 Februar 2009
280
0
7.066
Also ich hab grad eben die zweite DVD eingelegt, und konnte problemlos Soul Storm installieren. Da funktioniert auch alles soweit ganz gut.
Aber ich frag mich wozu eben die DVD 1 dabei ist? Wenn das eigentliche Spiel auf der zweiten Enthalten ist?

@Iceeagle genau das hatte ich auch vermutet, war deshalb überrascht was von Winterassault zu lesen. Auf DVD 2 ist also Soulstorm mit Grunspiel, auf DVD 1 nur das Grundspiel. Den Sinn muss ich glaub ich nicht verstehen. Bei der Installation von DVD 1 (also nur Grundspiel) werden dann eben die beiden Keys (WA, Grundspiel) verlangt.
Kann ja bei Bedarf nen Screen machen :D ...
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Der fragt die Keys nur wegen MP ab. Wenne die nicht hast (weil nicht dabei) läßte die weg.

DoW1 = Orcs, Chaos, Eldar, SM
Winter Assault = IA
Dark Crusade = Necrons, Tau
Soulstorm = Soros, DE
Für alles was du keinen key hast darfst du die jeweiligen Völker nicht Online benutzen.

Und wie schon erwähnt,
http://www.gamesload-konsolen-games...s-of-battle-edition-inlk-soulstorm-pc/a-5712/
ist nur DoW1 + Soulstorm

-----Red Dox