Kill Team Sisters of Battle in Kill Team

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
03. März 2002
5.240
2
1.301
41.151
48
Anscheinend sind die Kill-Team-Regeln für die Sisters im KT-Annual drin:

Kill Team: Annual 2019
Love Kill Team? Then make sure to get yourself the Kill Team Annual 2019! This rules supplement is like Chapter Approved, but for Kill Team, bringing together points updates, content previously only printed in White Dwarf and brand-new rules for another great year of skirmish gaming.

Try the Adepta Sororitas, gear up your Heretic Astartes with new guns, forge a narrative with dozens of missions – this gaming toolbox is packed with resources that’ll make your battles more fun however you prefer to play
.

https://www.warhammer-community.com/2019/11/24/coming-soon-blood-of-baal-battleforces-and-beyond/

Was ich pers. übrigens für ein ganz extrem nerfiges Vorgehen halte. Ständig und überall werden gefühlt für Geld Regelfetzen verkauft.
Auch für 40.k.

Kann ich absolut nachvollziehen, ich kaufe mir aus diesen Gründen den WD nicht mehr aussser es ist eine wirklich sehr intressante Ausgabe.

Daher bin ich gespannt wieviel Geld sie jetzt für das KT 2019 Buch haben wollen?
Das selbe bei den anderen Systemen. Aber die artikel mir auszuschneiden und einzeln zu hallten ist noch nerviger. :dry:

Halte das Buch in meinen Händen.
25€ für 200 Seiten gesammelter (im wahrsten Sinne) Information finde ich voll in Ordnung.

Zu den SoB:
6++, in 6" um ein Modell (max.1 pro Team) mit Simulacrum Imperialis wird es ein 5++.
Und Psi-Bann mit 1W6 (statt mit 2W6).
Taktik macht einen StuBo für eine Runde zu S4/AP-2/2Dmg.
Andere Taktik lässt den W6 für Trefferanzahl eines Flammenwerfers für eine Phase wiederholen.

Hatte auf die Miracle Dice gehofft.
Aber 5++ ist auch nicht übel...