Skappa Rotznase Armee

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Nabend liebe Liebenden :clown:

Endlich ist es soweit und nun beginne ich mit dem Bemalen meiner 1000 Pkt aufwärts Nachtgoblin-Armee, die ich für ein paar kleinere Tuniere bzw. Team-Tuniere aufbauen werde. Sie umfasst bisher knapp 90 Modelle die ich nun auf TT-Standart bringen will und mal Heute angefangen habe zu bemalen.. Bisher hab ich nur ein paar Squigs, Chars, 8 Nachtgoblins und nen Riesen fertig
( ok.. das Base wird noch gemacht, aber grün muss als Untergrund drauf)... Das Ganze wird dann als eine Art Armee-Aufbau gestaltet und soll mich selber bis März motivieren zu bemalen.

Was euch noch erwartet? 2 Regimenter Nachtgitze mit Speer/Schild, 2 Regimenter Nachtgitze mit Bögen, ein Goblin auf Wolf und ein paar Squighoppaz :clown:

Nun gehts aber mal mit den ersten Bildern los...

Ich merke aber gerade, das meine Cam schonungslos mit Fehlern und Unreinheiten umgeht und wirklich ALLES aufdeckt.. Wenn man die Sachen so in der Hand hält, fällt sowas gar nicht auf...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Irgendwie vermisse ich die Kommentare und Verbesserungsvorschläge von euch Leute<_< Naja.. seis drum.. Hab mal die Bases bestreut und noch zwo Treiber fertig gemacht soweit... Fehlen noch für diese Woche 3 Fanatics und zwo Dudelsackpfeifer... Wenn ich mal die Armee Tunierfertig habe, gehts an die Feinarbeit um noch mehr Details zu bemalen, damit die Armee mal gut ausschaut..