Skarre - die Piratenkönigin

Pentrago

Grundboxvertreter
29. März 2004
1.329
0
14.961
47
Sehr tolle Miniatur, die man in zig verschiedenen Farbschemata bemalen könnte. Habe mich für eine wettergegerbte, gesunde Variante entschieden.

skarre.jpg

Moinsen :lol:
Von mir gibt's natürlich auch nur Lob, da ich auch nichts
finde, woran man rumnurglen könnte. Die Sache mit dem
Umhang is klar, mehr Akzente. Ansonsten,...
Tipp:
Solltest du dich doch entschließen die Hörner ab zu machen,
dann mach das lieber nach oben hin, Grund kann man sich
ausmalen. Farbe könnte angekratzt werden. Mit Green Stuff
kannst du wahrscheinlich umgehen, von daher noch:
VIEL GLÜCK

Greez

Wilky

Hallo und danke für die vielen Kommentare! Der Umhang ist auf dem Foto ziemlich schlecht geworden und da er generell sehr dunkel ist, sind Akzente hier kaum zu erkennen. Die Hörner bleiben dran - an bemalten Minis rumzubasteln hasse ich wie die Pest. Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Bemalstandard mittlerweile bei Ebay zumindest den Preis für eine nagelneue Miniatur reinholt 🙂

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn hier nochmal das Gesicht:
[attachment=24763:face.jpg]

Haut:
-VGC Tan + Dwarf Skin (1:1) (übrigens eine schöne, auf Anhieb deckende Grundschicht für fast jeden Hautton)
-die Grundfarbe wurde schrittweise mit Elf Skintone aufgehellt
-mehrere, vorsichtige Washes mit Blue Ink + Purple Ink + Glaze Medium + viel Wasser (1:1:1:8)

Schwert:
-Grundschicht Boltgun Metal
-Wash mit Blue Ink
-Boltgun Metal trockenbürsten
-Wash mit Black Ink
-Akzente mit Chainmail und Mithril Silver

Gestern bei CMON eingestellt, ist die Figur von 7,3 schon wieder auf 6,3 abgesackt. Irgendwie fange ich dieses System an zu hassen. Sobald man Bilder macht, auf denen man Details erkennen kann, gehen die Wertungen runter. Am Besten man stellt dort nur Miniaturen ein, die aus gehöriger Distanz aufgenommen wurden - da hat man ne 7,5 sicher 😉