Ich werde demnächst mein erstes Spiel mit meinen Skaven machen und vermutlich gegen
Stormcast Eternals oder Sylvaneth spielen. Hierfür habe ich mir folgende Liste überlegt.
Ich währe für Kritik sehr dankbar, da ich im allgemeinen auch nochnicht viel AoS gespielt
habe.
Idee hinter der Liste ist durch die Crown of Conquest beiden Clanratten Inspiring Presence
zu geben und die dann durch beide Zauberer mit Mystic Shield zu auf einen 4/5 Save zu
buffen. Die sollen dann alles ankommende abfangen, sodass der Clan Skyre Anteil meiner
Armee Schaden durch die Mortal Wounds verursachen(Habe gehört die Stormcast haben
nicht viel dagegen).
Wie gesagt, meinung bitte reinschreiben, auch von Stormcast/Sylvaneth Spielern 🙂
Allegiance: Chaos
Leaders
Skaven Warlord (100)
- General
- Shield & Warpforged Blade
- Trait: Dark Avenger
- Artefact: Crown of Conquest
Arch Warlock (140)
Warlock Engineer (100)
Battleline
30 x Clanrats (180)
- Rusty Spear
30 x Clanrats (180)
- Rusty Spear
Units
1 x Warpfire Thrower Weapon Team (60)
1 x Warpfire Thrower Weapon Team (60)
War Machines
Warp Lightning Cannon (180)
Total: 1000/1000
Stormcast Eternals oder Sylvaneth spielen. Hierfür habe ich mir folgende Liste überlegt.
Ich währe für Kritik sehr dankbar, da ich im allgemeinen auch nochnicht viel AoS gespielt
habe.
Idee hinter der Liste ist durch die Crown of Conquest beiden Clanratten Inspiring Presence
zu geben und die dann durch beide Zauberer mit Mystic Shield zu auf einen 4/5 Save zu
buffen. Die sollen dann alles ankommende abfangen, sodass der Clan Skyre Anteil meiner
Armee Schaden durch die Mortal Wounds verursachen(Habe gehört die Stormcast haben
nicht viel dagegen).
Wie gesagt, meinung bitte reinschreiben, auch von Stormcast/Sylvaneth Spielern 🙂
Allegiance: Chaos
Leaders
Skaven Warlord (100)
- General
- Shield & Warpforged Blade
- Trait: Dark Avenger
- Artefact: Crown of Conquest
Arch Warlock (140)
Warlock Engineer (100)
Battleline
30 x Clanrats (180)
- Rusty Spear