6. Edition Skaven Amee

chaosritter

Testspieler
03. Januar 2006
99
0
5.841
35
Hallo!

Ich habe eine Frage.
Würdet ihr die Amee so einsetzen?

Warlocktechnicker
Hochleistunds-Warpenergieakkumulator
Warpklingen
Verbesserter Warpkondensator
Warbsteintalisman
Sturmdämon 135 P.

Warlocktechnicker
Hochleistunds-Warpenergieakkumulator
Warpklingen
Verbesserter Warpkondensator
Auge der Gehörnten Ratte
Magiebannende Spruchrolle 135 P.

Warlocktechnicker
Hochleistunds-Warpenergieakkumulator
Warpklingen
Verbesserter Warpkondensator
2 Magiebannende Spruchrolle 135 P.

20 Klanratten
Musiker
Standartenträger
Klauenführer
Warpflammenwerfer 200 P.

20 Klanratten
Musiker
Standartenträger
Klauenführer
Retlingkanone 185 P.

3 Rattenschwerme 135 P.

20 Schatenläufer
Schleuter
Schattenführer 190 P.

20 Seuchenmönche
Zusetzliche Handwaffe
Musiker
Standartenträger
Seuchenpretiger
Schattenbanner 220 P.

3 Jezzailteams 60 P.

Warbplitz Kanone 100 P.

Sind 1495 P.
Was sagt ihr zur der Liste.
 
Also 1. es heißt Armee und nicht Amee aber das nur so am rande 😉

Die helden sehen soweit ok aus dadran würd ich nix ändern.

Die Klanratten würde ich auf 21 aufstocken damit sie nicht so schnell panik testen müssen.

aus den 20 Schattenläufern 3x6 machen die taugen nix in so großen regimentern.

Die 3 Schwärme würde ich auf 2 Kürzen das reicht imho bei 1.5k punkten gut.

Die seuchenmönche würde ich wenn du keine seuchenschleuderer einsetzen willst rausnehmen. Wenn du allerdings schleuderer einsetzen willst nehm ihnen CSM weg und kürz sie auf 10.

Für den Rest der Punkte würde ich aufjedenfall mindestens 1x21 Sklaven einpacken die schaden nie. Mit dem rest der punkte kannste dir dann entweder noch mehr regimenter oder ein paar mehr jezzails oder zb rattenoger / gossenläufer einpacken.

Würde dir aber raten nicht zuviel jezzails und rattlings dazu zu nehmen weils sonst wieder ne eintönige ballerarmee wird.