8. Edition Skaven-Armee aus "Schlacht auf der Blutinsel"

Is das dein Ernst? 😀

schnell mal n Bild geschossen... 😎

skaven0815-1.jpg

@ PeryRhodan: mir gefallen deine Klanratten sehr gut! Mir persönlich würde es besser gefallen wenn das Leder bzw. die Halterungen der Klingen auch weggefallen wären.
Meine Frage dazu: Hatte das einen Grund warum du die dran gelassen hast oder gefällt es dir so besser?

lg

pure faulheit... derzeit hab ich 150 klankrieger bemalt... und irgendwann is man einfach zu faul das bei der menge durch zu halten... hab auch nicht immer alle speere an sich gekürzt...
auf dem bild unten sind 100 ratten... und so schaut es mir einfach nach eine großen und fetten meute aus... genau wie ich mir das skavenvolk vorstelle...

skaven02.jpg

Ja die Faulheit kenne ich! Ich lass die Speere einfach ganz dran, kauf sie mir aber nicht beim spielen. Da ich nur im Freundeskreis spiele und für die das ok ist, ist das gottseidank kein Problem.

Sag mal wie hast du denn das Einheitenbase gebastelt? oder ist das eines von GW, was ich aber nicht glaube?

sorry for the off topic🙂

eigentlich is es gar keine inf-base... sondern da kommt ne plexiglas abdeckung drüber... die stehen so bei mit staubgeschützt im regal... auf dem bild sind noch die alten abdeckungen zu sehen... hab es damals mit heißkleber probiert... jetzt mit normalen kraftkleber schauts aus wie gekauft... 🙄

das ist so ein geschäumtes plaste aus m hornbach...

4th08.jpg

Du machst nicht zufällig in nächster Zeit so eine Vitrine und könntest das in deinen Blog zeigen wie du das machst? Bzw. was meinst du mit "geschäumtes plaste"?

muss schmunzeln... hab erst vor einer woche ein paar neue gebaut... 🙄

als DIY-Vitrine sind das Kosten von 3-4 Euro pro Stück.

asdf02.jpg

als Gesamtstapel ist auch die Stabilität gewährleistet

asdf01.jpg

auf den Bildern sind ca. 550 - 600 Püppies

asdf03.jpg

in einem "Aquarium" von 25x25cm Größen ist ein 20x20cm Innenraum in welchem bei mir 100 Püppies Platz haben