Skaven Assasin

Ich stell morgen paar mehr Bilder rein, das Schild soll so ne Art Frisbee (richtig geschrieben?) bzw. Wurfstern sein ^^ ist aus Schild Greenstuff und Zahnstochern gebastelt, naja morgen seht ihrs dann...

MFG C(oO)N

EDIT: Also hier die Bilder und noch ein neue kleine Umbaute 🙄 .

69mIlWpc.jpg

cOP9xvL8.jpg

r6YAn3m9.jpg

d46xCS9Q.jpg

du machst mit diesen umbauten unser volk noch lächerlicher als es ist... aber sehen geil aus 😀

Nur der assassin is mir nochnicht vermummt genug...... und die köpfe der klanratten und der meisten gossenläufer gefallen mir einfach nicht (höchstens die vermummten bei den gossenläufer, weil man da nicht sieht, wie wenig die eientlich nach rattenköpfen aussehen)

Zum Totlachen, naja ich bin ja auch nicht mit dem Ziel an den "Hopper" drangegangen, ihn angsteinflößend aussehen zu lassen. Weiss noch nicht genau wo ich den reinstell, vielleicht auch in die Klanratten oder in die Gossenläufer oder vielleicht auch garnicht (oder als Ersatz für nen Wackelelvis im Auto ^^).

Wird ja insgesamt eine Skryre-Themenarmee, da braucht man kranke Erfindungen. Auch wenn sie mal ohne Warpstein betrieben werden.

Also wenn ihr Ideen habt immer raus damit!

MFG C(oO)N

Originally posted by C(oO)N@1. Apr 2005, 16:24
Zum Totlachen, naja ich bin ja auch nicht mit dem Ziel an den "Hopper" drangegangen, ihn angsteinflößend aussehen zu lassen. Weiss noch nicht genau wo ich den reinstell, vielleicht auch in die Klanratten oder in die Gossenläufer oder vielleicht auch garnicht (oder als Ersatz für nen Wackelelvis im Auto ^^).

Wird ja insgesamt eine Skryre-Themenarmee, da braucht man kranke Erfindungen. Auch wenn sie mal ohne Warpstein betrieben werden.

Also wenn ihr Ideen habt immer raus damit!

MFG C(oO)N
😀 es gibt aber schon nen unterschied zwischen kranken und albernen erfindungen ^^