Skaven Assassine

DerHenker

Testspieler
12. August 2005
86
0
5.981
40
dawnofwar.free.fr
Hier ein Bild von meinem ersten Skaven Modell.

Er war ein Geschenk von meinem Bruder.

post-3-1131974331.jpg

post-3-1131974227.jpg

post-3-1131974244.jpg

Oh, Gott was ist denn das für ne Cam ? Ich hab ja schon ne uralte, aber mit ein bißchen Geschick sollte man mit jeder Cam ein scharfes Bild schießen können.

Das da oben kann ja ein aktuelles Handy schon besser. *g*

Ich schätze mal du hast kein Makro ?
Und wenn ohne Blitz, dann besser mit Stativ.

Aber den passenden Link hat ja Dornenreich schon gepostet. Man kommt natürlich nicht umhin das auch zu lesen. Nur ne neue Cam kaufen nützt da nicht viel. *g*

Offensichtlich hat deine Cam auf den Hintergrund fokussiert - und der ist relativ scharf. Somit kann die Cam nicht sooo schlecht sein. Versuch mal den Trick mit dem Weißen Hintergrund. Dann sollte dieses Problem schon gelöst sein. Dann versuch bitte nicht zu zoomen scheint als wäre das Bild sehr Pixelig.

Hättest du mein Tut gelesen müsste ich dir das jetzt hier nicht erzählen. Die Tricks helfen selbst mit Handykameras...

Broti

Perfekt... ausser das man die Bemalung nicht erkennt.

sorry wenn das bös klingt, aber schaust du dir deinen Bilder eigentlich an ebvor du postet?
Wenn du es getan hättest, hättest du sicher gesehen, das das Bild auch nicht viel besser ist.

Tipp(um konstruktiv zu sein) lass deine Frau das gleiche wie ebend machen nur das du die Figur gleichzeitig mit einer Lampe von vorne ausleuchtest.

Gruß Khagan
de rmeint du solltest mal dieses Foto-tutorial lesen.

so ich hab mal gerettet was ging =) für henkers nette entschuldigung (muss nicht jeder verstehen.) ich mag die figur und sie sieht aus als hättest du dir mühe gegeben. nur das base könnte noch ein bisschen was besonderes vertragen, schließlich ist noch eine menge platz vor seinen füßen und er ist ja schließlich ein hq (sofern ich es mal so nennen kann ^_^)

so nun aber bitte mal kritik ^_^.

MfG cHaOs

Ja, hast eigendlich schon alles gesagt, ausser das der Mantel, soviel (oder wenig?) wie ich erkennen kann, braucht eine weitere Farbabstufung. Hast du ihn mit Codex Gray akzentuiert? Die Linie sieht auf dem Foto sehr hart aus, wenn sie in echt nicht so ist, Kommando zurueck, aber wenn schon wuerde ich sie verfeinern, so wie du es an den geifernden Klingen getan hast. Im grossen und ganzen: Gut!

mfg

Na die sind doch schon um Längen besser. 😉
So wie die glänzen sind die aber mit Blitz gemacht - oder da war eine Lampe ZU nah - oder das Vieh ist massiv glänzend.
Zur Farbe: die wirkt sehr fleckig, sieht ziemlich nach trockenbürsten aus. Aber da es eine Spielmini sein soll find ich das gar nicht schlimm. Der Gifteffekt an der Klinge sieht auch nicht schlecht aus.
Komischerweise stört mich der unsaubere Malstil nicht wirklich, muss wohl daran liegen, dass es sich um Skaven handelt^^
Eine Armee auf dem Standart wird sich schon ganz gut machen - pass nur auf, dass du bei den "billigen" Modellen keinen schlechteren weil schnelleren Standart malst.

Grüße, Broti