Warhammer Underworlds Skaven Deck building

Ich habe mir ein Deck gebastelt, das zumindest in den ersten Spielen recht gut lieft. Du kannst es Dir ja anschauen und dann ggf. nach eigenem Geschmack anpassen:
Objectives: Skritch is the greatest; No remorse, The harvest begins, Superior Tactician, Arm's length, Escalation, The bigger they are, Crushing Force, Supremacy, Precise use of force, Hold Objective 1, Hold Objective 2
Ploys: Misdirection, Momentary Madness, Confusion, There are always more, Spoils of battle, Sidestep, Time Trap, Forceful Denial, Rebound, Nervous Scrabbling
Upgrades: Sneaky Stab-stab, Flickering Image, Awakened Weapon, Shadeglass Hammer, Great Strength, Shadeglass Axe, Festering Blades, Black Hunger, Heroslayer, Acrobatic

Das Deck sieht ganz gut aus.
Objective-Karten dürfen es ja sowieso nur genau 12 sein. Persönlich setze ich bei einem so beweglichen, aber offensiv eher schwachen Team eher auf die "Hold Objective X"-Karten, aber dafür braucht man das Grundset.
Ansonsten nimmt man 10 Upgrades und 10 Ploys (List). Wenn du noch unerfahren bist, kannst du erstmal nur mit den Karten spielen, die das Skaven-Symbol zeigen, das ist genau die richtige Anzahl und bei den Skaven nicht ganz verkehrt. Dann lernst du es ein bisschen kennen und merkst, wie sich die Ratten spielen und welche Karten ihnen helfen. Die meisten meiner List-Karten betreffen einzelne, oder mehrere Modelle nach Wahl, sodass ich sie inspirieren kann. Ansonsten setze ich auf Beweglichkeit und Möglichkeiten, den Gegner am Angreifen zu hindern.

Wenn du noch unerfahren bist, kannst du erstmal nur mit den Karten spielen, die das Skaven-Symbol zeigen, das ist genau die richtige Anzahl und bei den Skaven nicht ganz verkehrt.

Bei den Missionskarten sind leider keine 12 dabei sondern weniger mit dem Skaven Symbol
Habe seitgestern auch die GRabwache und dort leiderdasselbe.
Ich hätte gerne für jede Fraktion die ich habe ein grunddeck mit dem man sehr einfach mal losspielen kann.