Skaven in Nurgle-Armee?

Shaguar

Codexleser
22. Juli 2009
232
0
7.251
www.myspace.com
Servus allerseits!
Wie ja ein paar von euch wissen bin ich am Aufbau meiner nurgleverehrenden Chaoten. Nun bin ich schon vor längerem auf das Modell von Quiek Kopfjäger, Kriegsherr der Skaven, gestoßen http://www.games-workshop.com/MEDIA.../m500726a_99060206085_SkavenQueek_873x627.jpg
Da kam mir die Idee, da ich noch kein gescheites Modell für meinen Nurgle-General habe, das ich Quiek zu eben diesem umbaue. Nurglemäßig dürften Ratten ja okay sein, da sie ja auch unser aller Väterchen verehren. Die Pose von Quiek ließe sich bestimmt gut für einen General mit Sprungmodul verwenden.
So und nun würde ich gerne mal eure Meinung, Anregungen etc hören. Vlt gibts ja den ein oder anderen unter euch der ne ähnliche Idee hat/te? Vlt hab ihr ja auch Vorschläge was man genau an der Figur verändern sollte/könnte. Tobt euch einfach mal aus. Bin mir nämlich noch ein wenig unschlüssig was ich verändern soll, aber auf die Figur will ich keinesfalls verzichten!
Und dann mal ran an den Speck! =)

Ich hab selber mal dran gedacht. Vorallem die coolen Seuchenmönche.
Aber als ich gemerkt habe das die Köpfe nicht mal annähernd zu nem CSM passen hab ichs sein gelassen.
Die Mini da ist echt geil. Du müsstest aber einiges mit GS machen damit der mehr nach CSM aussieht.^^
Aber ich bin mal gespannt was du da produzieren wirst.

Naja die Idee das ich dann alle CSM ver"skave" kam mir da auch, aber die Ratten sind ja bedeutend schmächtiger als die Seuchis und da würden sie wohl nicht so gut dazupassen... Das einzige wäre wohl den "normalen" Marines noch Rattenschwänze zu geben und oder das ein oder andere CM wie z.B Truppchampions dann aus Skaven zu bauen. Nen DP könnte man dann auch aus nem Rattenoger noch machen... Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, erstmal Quiek unterbringen =)
Die andere Möglichkeit wäre einfach komplett aus Skaven ne Nurgle-Armee zu machen, also quasi eher die Ratten zu Marines machen als die Marines zu Ratten machen.