Skaven-Riese

BOLTOKZ

Bastler
06. April 2006
788
0
12.656
Hi,

hier mal ein Riese, den ich passend zu meinen Skaven umbauen wollte. Bis jetzt sieht er so aus, wie auf den Bildern zu sehen.

Die Idee war, dass er mit Warpstein in Kontakt gebracht wurde (z.B. Bauch), und so immer mehr einem Skaven ähnelt. So hat er aber durch die Strahlung des Warpsteins auch einen 2. (schon skaven ähnlicheren) Kopf und und einen 3. Arm bekommen.

Was denkt ihr bis jetzt? Ich wollte ihm vllt. an einigen Stellen Fell modellieren, kennt jemand ein (bebildertes) Tutorial?
Weitere Ideen, um ihn noch skavenähnlicher zu gestalten, sind auch willkommen.

C&c?!?

mfg

ich finde den schonmal nice, aber das ding überm auge sieht unpassend aus und ich würde ihm generell nur einen kopf geben, nen rattenkopf, fell modellieren ist recht einfach:
Man nehme etwas Greenstuff und mache es auf die Fellstelle
Dann mit nem Bastelmesser nach und nach die Struktur einritzen

Tut gabs meines Wissens iwo auf der GW Seite

Die idee ist gut, ich finde die Umsetzung bisher aber noch nicht wirklich überzeugend. Der Zweite Kopf sieht halt so gar nicht nach zweitem Kopf aus, sondern eher nach einem wuchernden Geschwür. Da würde ich eher "gleichberechtigt" arbeiten, und auch mit einem Übergang der köpfe zueinander. Dann würde ich ihn ggf. etwas umbrechen um eine etwas geducktere Haltung zu erreichen und ggf. die Füße ersetzen. Dann noch partiell etwas Fell und ich denke er könnte dann durchaus nett werden 🙂