Skaven Seuchenherrscher des Seuchenklans

flatusfluens

Aushilfspinsler
22. November 2006
15
0
4.756
36
Hallo,
irgendwann am Anfang diesen Jahres habe ich zu einem Freund, der sich hier als HappyHeady rumtreibt, gesagt "Hey, gib mir doch mal deine Oberratte, dann mal ich die an." Das hat er sich natürlich nicht zweimal sagen lassen, denn er hat noch ca. 982453 unbemalte Figuren zu Hause, davon jede Menge Skaven.
Nachdem die Figur hier ein paar Wochen unangerührt herumstand, habe ich mich vor ein paar Tagen endlich daran gesetzt und jetzt ist sie soweit fertig.
Leider sind viele Gussgrate nicht entfernt worden, aber ich habe nicht darauf geachtet und HappyHeady sei es verziehen, nicht gründlich entgratet zu haben, denn ich will nicht wissen wieviele Skaven er im letzten Herbst hintereinander zusammengebaut hat.

So, hier die Bilder:

kissiratte02.jpg

kissiratte04.jpg

kissiratte05.jpg

kissiratte07.jpg

kissiratte08.jpg

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wie gefällt euch die Ratte? Was könnte ich noch verbessern?

PS: Basen muss er die Mini natürlich selbst, ich weiß ja noch nicht, auf was für Bases er seine Skaven stellen will.

mfg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Leider sind viele Gussgrate nicht entfernt worden, aber ich habe nicht darauf geachtet und HappyHeady sei es verziehen, nicht gründlich entgratet zu haben, denn ich will nicht wissen wieviele Skaven er im letzten Herbst hintereinander zusammengebaut hat. [/b]
Mal ne Frage: Wenn da noch recht viele Gußgrate dran sein sollten, wieso hast du sie nicht vorher entfernt ? :blink:

Zur Ratte:
Mir gefällt sie auch, nur das Holz passt noch nicht ganz.Mach es verrotteter denn es ist ja schließlich für den Seuchenklan.Bürste es mal vorsichtig mit Bleached Bone trocken,das gibt nen sehr schicken Effekt (hab ich bei meinem Seuchenpriester so gemacht)

Die Haut des Schwanzes hätte ruhig die selbe Farbe haben können wie die restliche Haut(oder andersrum), das wäre meine einzige Kritik,ansonsten ist die Ratte schön bemalt 🙂

@ HappyHeady:
Dann müssen wir uns aber erstmal über einen Preis unterhalten 😉

@ blackbard & Red Gobbo:
Ich werde das Holz gleich nochmal mit etwas Bleached Bone - artigem Bürsten. Ich weiß noch nicht, ob ich Bleached Bone nehme, das könnte vielleicht etwas zu hell sein...

@ Red Gobbo:
Ich habe wie gesagt nicht auf die Gussgrate geachtet, da HappyHeady bei sowas normalerweise extrem pingelig ist. Die sind mir erst später aufgefallen.
Der rosa Schwanz gefällt mir allerdings ganz gut. Einerseits hebt sich so ein schwanz von einer Ratte doch immer ab (Natürlich sieht man bei ner echten Ratte sonst nirgendwo die Haut xD), andererseits ist sie dadurch nicht ganz so grau-braun-eintönig, womit ich zu jhh25 komme >>

@jhh25:
Ich hatte auch überlegt die augen rot oder weiß zu machen, aber die Ratte hat so richtig schön tiefe Augenhölen und ich finde diese Augenhölen, die so dunkel sind, dass man nix mehr vom Auge sieht, passen irgendwie zur Seuche der Skaven. Mal schaun ob ich das noch ändere.

@kleiner Bruder:
Die Bilder sind natürlich vielfach vergrößert, da sieht man die Unsauberkeiten wesentlich besser.

@ Emanziel:
Wer errät, wozu die Formel gut ist, kriegt nen Gummipunkt 😛

mfg