7. Edition Skaven Starterbox Modelle

Zorg

Tabletop-Fanatiker
06. September 2009
7.719
2
4.053
51.611
Auf Brückenkopf wurden einige Bilder zu den Skaven aus der neuen Starterbox vorgestellt.

Die Waffenteams und die Rattenoger sind ja Hammer.

iphonedownload056.jpg

iphonedownload057.jpg

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=18963

Mir persönlich sind die Figuren etwas zu glatt, gerade Fell lässt sich in Plastik wohl eher schlecht darstellen. Ich hoffe es wird noch ein Zinnwaffenteam geben.
Der Plastikbändiger wird mit Sicherheit ebenfalls häufig als Umbaubasis zum Warpbohrer dienen -ist bestimmt auf Dauer günstiger als das Todesrad auszuschlachten.
Insgesamt nicht schlecht, leider fehlt den Ratten das echte high-light. Ein Seuchenkatapult wäre als Gegenstück zum Greifen ja auch ganz nett gewesen 😉

Der rechte Rattenoger sieht allerdings auch so aus als habe er so gebeugt gute Chancen das man ihm einen Rattengeneral auf den Rücken setzt. Ich bin noch immer sehr gespannt wie die Modelle dann in natura aussehen.

vermutlich wegen den skaven , allem ausser den meisten kriegern
,rest wird verschuert

ist ja solala nur 30€ fuer die skaven /pro box

6 steuck ist sehr hart aba naja wer´s mag (vorallem bemalen)

darf nicht merkern hab auch 240 gobbos aus der schdaedelbox ( healfe bemalt *wie geil ich mich fuehl muahhhauuau* ) den rest schmeisst ich auf gegner wenn ich verliehre ; die speere tun weh;
naja war billiger als die 20 man boxen zu kaufen (so 1/4 davon)

Ich habe mir die nun in einem GW angeschaut ...und muss sagen "ich bin begeistert" ...die Waffenteams sind so detailiert und mir gefällt dabei besonders die brennende Ratte, welche versucht die Flammen auszuschlagen.
Überhaupt sind es umgerechnet 752 Punkte (mit Meisterzüchter und Eliterattenoger ) ohne magische Utensilien

*flöt* Das hat mein Freund in übrigen mit dem GW-Mitarbeiter ausgerechnet.

- Kriegsherr (Hellebarde, Schild (96 Punkte))
- Warplocktechniker, mit Pistole (Stufe 2, modifizierte waffe+Pistole (153 Punkte))
- 2 Rattenoger mit Züchter ( Meisterzüchter+Eliteoger (128 Punkte)
- 20 Klanratten mit Handwaffen und Schild (120[wurde mit Speere berechnet] Punkte - CSM enthalten)
- 20 Klanratten mit Speer und Schild (120 Punkte - CSM enthalten)
- 2 Waffenteams mit Warpflammenwerfer und Seuchenmörser (65+70 Punkte)

Ich finde dies beachtlich ... 🙂