1. Edition skaven umbasen

Kann ich leider gar nix zu sagen.... bin eher der Fraktion der Mäusefallenkäufer zuzurechnen und nicht auf Seiten der Skaven *zwinker... Aber Rundbases kosten nicht die Welt... und für die Teams brauchst eh nur wenige.... einfach mal auf GW I-Seite schauen...

Das schöne an AoS ist ja das man nicht immer 200 Modelle auf dem Tisch hat und riesen Blöcke... und sich mehr auf die wenigen Modelle konzentrieren kann... das gleiche gilt für die Anzahl Bases ,-)

Der Seuchenpriester, die Seuchenschleuderer und die Seuchenmönche werden im Moment auf Rundbases verkauft.
Die ersten beiden werden auf 32mm Bases verkauft, bei den letzen steht es nicht bei.

Was sie allerdings mit den Clanratten machen werden ist nicht absehbar, aber ich denke mal dann werden die auch 32mm.
Auf der anderen Seite ist es immernoch GW...

So, die clanrats stehen nun auf 25mm, da kommen auch die slaves drauf. Die stormvermin kommen als "Elite Ungeziefer" auf 32mm. Mein warlord und Warlock stehen auf 40mm als hero zu Fuß und die Waffenteams kommen auf die kleinen ovalbases (60×35) sobald sie angekommen sind. Bilder gibt's dann sobald die platte fertig ist etc in einem Thema für die Armee ?