Skaven umbau

geifernde Bestie

Testspieler
28. Juni 2011
180
0
6.361
hallo ich hatte vor kurzem die idee den skaven kriegsherren auf broodhorror von FW auf einen knochenreiter rattenoger zu setzen anstatt auf die brut und die broodhorror werd ich dann als HGB spielen. hab mal mit paint ein bisschen rumgezeichnet wie das ganze aussehen könnte, die brut bekomme ich zu weihnachten also wird sich der umbau bis ende dezember ziehen. hier mal die zeichnung:

ja also ich mache es nur um einen blickfang in der armee zu haben und vl werde ich ihn auch als entbehrliches opfer sehen um den beschuss für einige runden auf ihn zu binden.
die idee mit dem warlord aus der blutinselbox gefällt mir nicht so gut weil ich es cooler finde wenn er sich so richtig festhalten muss um nicht wegzukippen 😛
spieltechnisch ist die sänfte natürlich viel besser aber es macht mir keinen spaß sowas zu bauen da ich den oger viel skaviger finde! höheres risiko usw... aber danke für die vielen antworten den umbau und die bemalung könnt ihr natürlich hier verfolgen. der ratteoger ist schonmal bemalt leider hab ich ihm schonmal was auf den rücken gebaut das muss jz wieder runter. in der nächsten stunde gibts das erste bild von dem monster!

Bastel dir mal ne Fotobox, oder stell zumindest ein paar Blätter Papier dahinter, damit die Kamera keinen anderen Fokus nimmt als das Modell. Und mehrere Lichtquellen um die Schatten zu minimieren. Makromodus nicht vergessen.
Irgendwo gabs ein Fototutorial, das hat mir selbst sehr geholfen (Meine Minis sehen auf dem Foto besser aus als im Original )