8. Edition Skaven und Dunkelelfen gegen Zwerge und Echsenmenschen - 3000 Punkte pro Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wedag

Aushilfspinsler
07. April 2014
17
0
4.821
Der Tag naht, wo denn die Heerscharen der Rattenmenschen ausfallen, um denn ( zwangsläufig ) mit den Dunkelelfen zusammen gegen ihre verhassten Feinde antreten müssen!

Und ich, der die schönen Skaven befehligen darf, brauch eure Hilfe! Leider kann ich nicht sagen, was der Dunkelelfenspieler aufstellen wird...

Was lohnt sich, was ist gut? Welche Taktiken kennt ihr speziell gegen Zwerge und oder Echsen?

Von den Skaven her kann ich alles bieten, von daher... 🙂

Erstellt eine Liste, wenn ihr es möchtet und zeigt mir so eure Ideen und Vorstellungen, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

Liebe Grüße!

Erstellt eine Liste, wenn ihr es möchtet und zeigt mir so eure Ideen und Vorstellungen, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!
Es ist eigentlich Usus, dass der Threadersteller vorerst selbst eine Liste vorlegt. Also verlange bitte nicht, dass dir jmd diese Arbeit komplett abnimmt. Auch deine Gedanken zur Liste und dem Spielen damit darfst du gern zuerst mal schreiben, bevor es jmd anderes tut ... Alles andere erscheint nämlich sehr faul. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.