SKAVEN

schnuffelmaus

Codexleser
27. November 2010
281
0
6.821
Hallo Leute,

falls der Thread hier nicht hingehört, dann verschiebt ihn bitte!! Danke !!!

Ich bemale seid ungefähr 1 1/2 Monaten meine Skaven, da bei uns im Laden ne Kampagne läuft. Da jedem meine Skaven gefallen, was mich sehr glücklich macht, wollte ich hier auch mal Meinungen, Kritik oder Ähnliches haben.

Hier sind die Bilder:

EDIT: Bilder sind etwas "verschwommen", da ich beim fotografieren immer sehr "wackel" ... sry :-(

Aber erstmal so später folgen bessere Foto's!! Versprochen!

LG Kristin

Danke Rotzgork!!

Sind in Arbeit es sind einmal 20 Klanratten und einmal 30 mit Warpflamer und drei Rattenoger. Dazu kommen noch 2 Assasinen und 20 Seuchenmönche. Bessere Foto's folgen noch. Könnte aber etwas dauern da der Fotograph die noch nicht verschickt hat.

Also ich finde die anderen 19 sehen auch so aus. Was man auf dem Foto nicht sieht ist das die Ratten alle ne rosane oder rote Nase haben.

LG Kristin

Ich find sie sind TT-Standard man könnte noch einiges verbessern dir Akzente dünner und die Metallstriche (sag ich jetzt mal) sind noch zu fett die müssen dünner zulaufen wenns nach innen geht. Hört sich jetzt nach viel an is aber denk ich mal umsetzbar besser als gegen unangemalte Armeen zu spielen (so wie meine es ist aber naja) für ein Turnier auf jeden Fall gut.
Grüße, Astorath 🙂

ich sag jetzt mal der ist "ganz gut" weil ich weiß, wie meine ersten damals ausgesehen haben 😉 aber wenn du dahinter bleibst wirst du auf jeden fall besser, ich bin mitlerweile ja auch schon ca ein jahr an der bemalung meiner ratten dran. ich hoffe, dass du auch mal so gut wirst wie einige in diesem forum. aber ist auf jeden fall mal ein guter anfang!

könntest dir vl auch überlegen, das metall der skaven auch ohne diese striche zu machen.
du könntest z.b. die klingen komplett rostig machen nur die schneide und die kanten der waffen und rüstungen mit chainmail oder boltgun metal zu machen

ich bemale metall zuerst mit scorched brown, dann tupfe ich bestial brown, dann tupfe ich eine mischung aus scorched brown, bestial brown, und blazing oragen 1:1:2
und dann mache ich die kanten mit einer mischung aus boltgun metal und skull white 2:1