Hi Leute, ich fange gerade an mir eine Skaven Armee aufzubauen und habe mir da vorgenommen mein bestes zu geben was das Malen betrifft.
Ich habe zwar sehr lange für die paar Modelle gebraucht ,aber das ist es mir wert.
Nun sagt mir mal bitte ob sich die Mühe auch lohnen wird 🙂
ich hab die Bilder mal nicht allzu groß gemacht,damit sie immer noch schön scharf sind, denn fototechnisch kann ich gar nichts ^^
Warpblitzkanone
Front Ansicht
Vorne
Links
Sklaven
Warpstein
Seuchenmönche
Zu den Bildern muss ich sagen,dass die Haut eigentlich alzentuiert ist in einer hauch dünnen Schicht Bronzed Flesh,aber auf den Bildern ist dies nicht zu erkennen, ich versuch mal beim nächsten Update bessere Bilder zu machen,dann werden die Bases auch fertig sein und das Banner auch 😉
erstes(und bisher einziges) Glied
Mönch mit 2 Handwaffen
Mönch mit Spruchrolle
Anführer
Standarte
Sturmratten Standarte
So, hier ist meine erste Sturmratte zu sehen.Ich werde dem Klan Mors folgen,daher auch das schwarz/rote Farbschema. Exakt dieses rot wie bei der Sturmratte wird (außer bei den Anhängern des Seuchenklans) auf jeder Rüstung in meiner Armee vertreten sein...
Standarte Seite
Rüstung
So, und nun will ich eure Meinung hören 🙂
Gruß
da Red Gobbo
Ich habe zwar sehr lange für die paar Modelle gebraucht ,aber das ist es mir wert.
Nun sagt mir mal bitte ob sich die Mühe auch lohnen wird 🙂
ich hab die Bilder mal nicht allzu groß gemacht,damit sie immer noch schön scharf sind, denn fototechnisch kann ich gar nichts ^^
Warpblitzkanone
Front Ansicht
Vorne
Links
Sklaven
Warpstein
Seuchenmönche
Zu den Bildern muss ich sagen,dass die Haut eigentlich alzentuiert ist in einer hauch dünnen Schicht Bronzed Flesh,aber auf den Bildern ist dies nicht zu erkennen, ich versuch mal beim nächsten Update bessere Bilder zu machen,dann werden die Bases auch fertig sein und das Banner auch 😉
erstes(und bisher einziges) Glied
Mönch mit 2 Handwaffen
Mönch mit Spruchrolle
Anführer
Standarte
Sturmratten Standarte
So, hier ist meine erste Sturmratte zu sehen.Ich werde dem Klan Mors folgen,daher auch das schwarz/rote Farbschema. Exakt dieses rot wie bei der Sturmratte wird (außer bei den Anhängern des Seuchenklans) auf jeder Rüstung in meiner Armee vertreten sein...
Standarte Seite
Rüstung
So, und nun will ich eure Meinung hören 🙂
Gruß
da Red Gobbo