Skaven

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Hi Leute, ich fange gerade an mir eine Skaven Armee aufzubauen und habe mir da vorgenommen mein bestes zu geben was das Malen betrifft.
Ich habe zwar sehr lange für die paar Modelle gebraucht ,aber das ist es mir wert.
Nun sagt mir mal bitte ob sich die Mühe auch lohnen wird 🙂
ich hab die Bilder mal nicht allzu groß gemacht,damit sie immer noch schön scharf sind, denn fototechnisch kann ich gar nichts ^^

Warpblitzkanone
Front Ansicht
Vorne
Links
Sklaven
Warpstein

Seuchenmönche
Zu den Bildern muss ich sagen,dass die Haut eigentlich alzentuiert ist in einer hauch dünnen Schicht Bronzed Flesh,aber auf den Bildern ist dies nicht zu erkennen, ich versuch mal beim nächsten Update bessere Bilder zu machen,dann werden die Bases auch fertig sein und das Banner auch 😉
erstes(und bisher einziges) Glied
Mönch mit 2 Handwaffen
Mönch mit Spruchrolle
Anführer
Standarte

Sturmratten Standarte
So, hier ist meine erste Sturmratte zu sehen.Ich werde dem Klan Mors folgen,daher auch das schwarz/rote Farbschema. Exakt dieses rot wie bei der Sturmratte wird (außer bei den Anhängern des Seuchenklans) auf jeder Rüstung in meiner Armee vertreten sein...
Standarte Seite
Rüstung

So, und nun will ich eure Meinung hören 🙂
Gruß
da Red Gobbo

Ja, Skaven sind schon was sehr Feines. Ich ärgere mich bis heute, dass ich sie damals verkauft habe. Irgendwann fang ich bestimmt wieder mit den kleinen Nagern an. Deine gefallen mir schonmal sehr gut, schön gestaltete Details und die Ausführung ist technisch gut. Ich hoffe, Du verzweifelst nicht an den Massen an Klankriegern (und hoffentlich auch Sklaven), die in jede Armee gehören. 😉

Danke für eure Antworten.
Ich hoffe dass ich nicht verzweifeln werde und diesen Standart bei der ganzen Armee durchhalte.Ich hoffe es zumindest dass es mir gelingt 😛h34r:
So und hier gleich mal ein kleines Zwischenprojekt,da ich am Wochenende etwas für die Schule tun musste und nicht gerade viel Zeit hatte 🙂
Das modell ist zwar schon etwas länger bemalt aber am Wochenende hatte ich eben gerade so viel zeit um ein paar Bilder zu machen...

Mortheim Assassine:
Front
Seite
Rückseite
andere Seite
Rüstung

@ Dark Warrior:
Ich werde ihn vorerst als Mortheim Assassinen nutzen,da ich schon einen anderen Fantasy Assassinen habe (Bilder unten) aber man weiß ja nie wie groß die Armee mal sein wird,vielleicht werd ich ihn dann auch noch zusätzlich nutzen 😉

@ ed_hunter:
Wieso Leim einmischen? Damit die Farbe besser hält?
Aber von Inks halte ich mich so gut es geht fern, ich mag diese nicht besonders und nutze nur den Brown Ink um dem Dark Flesh(Die grundfarbe für die Mönche) mehr Sträke zu geben und um den Schmutzeffekt zu erschaffen....aber das wars auch schon 😉

Und hier mal ein weiteres Update:
Mein eben vollendeter Assassine, es fehlt halt nur noch das Base ^^
ich nenne ihn liebevoll Ratmin, da er ,wie ich finde eine Mischung aus Batman und ner Ratte (Vermin) ist :lol: (Der Umhang ist so grauenvoll! Ich werd auf jeden Fall noch alte Assassinen besorgen 😉 )

s4200010kf7.jpg

s4200013cc9.jpg

s4200012dl6.jpg

s4200014xf2.jpg

s4200015rq1.jpg

@Leim

Leim (alternativ auch Glanzlack) in Tusche erleichtert das fließen der Tusch in die Vertiefungen, es bildet dann nicht mehr diese unschönen Flecken wenn es trocknet.

Zum Assassinen kann ich nur sagen, dass er wunderbar zum Rest der kleinen Bande paßt. Was mir allerdings nicht so recht zusagen will ist der Dolch auf dem Mantel, der wirkt nicht so, als würde er dem Mantelwurf folgen, oder wirkt das nur so?!