Slayer King

Miniaturenrücker
1 Oktober 2001
927
0
6.381
37
Haben Skaven so etwas wie Kneipen oda Bars in denen sie sich in Skavenblight mal Abend nach dem harten Warpsteingebuddel und Welteroberungs Pläne schmieden, richtig ein hinter die Binde kippen?

Oder sind alle Skaven so von ihrem bessesen , dass sie gar keine eigene Kultur ham?

Wenn ihr was üba Skaven Kultur und GEsellschaft wisst sagt es mir bitte!
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
wenn du kazaa und dsl hast, kriegstes umsonst
<
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Originally posted by Necrarch+7. May 2003, 17:26--><div class='quotetop'>ZITAT(Necrarch @ 7. May 2003, 17:26)</div>
<!--QuoteBegin-Slayer King
@4. May 2003, 19:49
ICh hab noch nie ein Skaven Mädel gesehen!
Sieht bestimmt luschtig aus so mit blonden Löckchen! *g*
<
Eigentlich sind das soweit ich weiß fette Brüterinnen, die nix anderes zu tun haben als zu schönistdiewelt,drumbrüderlasstuns[Ende der Übertragung].
<
[/b]
aber skaven können sich auch ohne solche könignnen fortfahren (sieht man an skrotz' hintergrund, wo gesacht wird, dass der nen ganzen haufen nachkomme gezeugt hat, und dieser haufen, hat wiederum einen noch größeren haufen gezeugt, und dieser größere haufen hat einen noch VIEL größeren haufen gezeugt usw. und untereinander haben die sich aber auch nich unbedingt lieb (weil skrotz auch wieder nen ganzen haufen nachkommen gekillt hat))
ich denk schon, dass die skaven sich öfters die zeit im bett/mauseloch/dunkle ecke vertreiben...
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
Das hat nix mit ner "Königin" wie bei nem Insektenstaat zu tun. Die Weibchen haben bei den Skaven nur schlichtweg keine anderen Aufgaben, als sich besteigen zu lassen und Nachwuchs zu gebären, sieht man doch auch in den Slayer-Romanen, wo Skaven JEDE Frau (auch menschliche Frauen) lediglich als "Brüterin(nen)" bezeichnen...