6. Edition Skavenspieler wo seit ihr?

Meine Skaven sind so erstmal für 2000 Punkte Spiele bemalt und haben auch schon die ersten 3 Turniere hinter sich, zwei davon (Küstenklatschen und DOV 5) finden sich auch hier im Thema
-> Küstenklatschen

-> DOV 5

Die Burschen werden dieses Jahr auch noch 2-4 Turniere sehen und ausserdem starte ich ab Anfang August bei der 1. Bremer Warhammer-Fantasy Meisterschaft, von daher wird da schon noch was kommen.

Aber an sich arbeite ich gerade an meinen Druchii, die auch mal bemalt werden wollen.

Fragen zu Armeen etc könnt ihr am Besten in einem eigenen Thema behandeln, stellt eure angedachten Armeelisten rein und wir werden sie schon turniertauglich bekommen.

@stupiddog:
Weißt du wo der zweite Wiener GW aufgemacht hat? Im Gasometer...argh 😉

Hab gerade knapp 3000 Punkte fertig bemalt.
Fats ein halbes Jahr dafür gebraucht. Allerdings unterbrochen durch einige
andere Bemalprojekte (Ein Pic von meinen Sklaven hab ich ja in die Gallery gepostet)

Naja, heute Abend mal wieder ein Kampagnenspiel mit 2250 Punkte gegen 2700 Punkte Orks und Gobbos 😀 Da bekomme ich bestimmt was auf die Glocke 😛

Ansonsten ist in den letzten Woche hier wirklich wenig bis garnichts los.
Persönlich hoffe ich auf die Öffnung der Themenforen für alle. Dann gibts unter Garantie mehr
Resonanz zum einen oder anderen Thema.

Meine Skaven findet man im Armeeaufbau (siehe Sig.). Allerdings ist die Motivation im Augenblick etwas im Keller. Soviele Modelle und sowenig Punkte. Dazu das schöne Wetter, bei dem mir 1000 andere Sachen einfallen, die ich lieber mache als Minis zu bemalen. Aber irgendwann ist das Wetter wieder schlechter und man bekommt wieder Lust ein paar Ratten anzumalen und dann gehts weiter 🙂

@All:

Wenn ihr konkrete Vorstellungen habt, die ihr gerne hier sehen würdet, so scheut euch nicht mich oder auch Robenklopfer darauf anzusprechen, dafür sind wir ja da! Im Zweifelsfall erstmal mich, da Robbe so wie ich informiert bin, derzeit arbeitstechnisch viel am Hut hat (ok ich auch, aber wohl kaum sooo viel 😉 ).

btw: Werde da noch mal was starten, was mich eh interessiert.

@stupiddog:
Heuer wohl nicht mehr, hab erstmal mit meinem Praktikum und der Diplom-Arbeit mehr zu tun, wenn das halbwegs läuft aber evt schon....mal sehen was meine Kasse und meine Freundin sagt 😉

Hallo.

Ich bin auch da. 🙂

Rüste gerade ne mächtige RattenArmee auf, um demnächst mal in Tunieren mein Können zu erproben.
Eigentlich bin ich noch neu im TT, aber die Freundschaftsspiele gegen diverse Dunkelelfen und Lichtelfen haben mich schon gut meien Armee kennenlernen lassen. ^^

Ok, gegen die Horden des Chaos hab ich total versgat, aber dafür hat ich ne Menge Spass. *gg*