Skelettkrieger zu Grabwächtern

Ich würde versuchen, Rüstungsteile mit Green Stuff zu modellieren. Das ist nicht wirklich schwer, Schulterpanzer und ein paar Bandagen sollten ausreichen.

Hier einer meiner Versuche aus dem letzten Jahr:

© Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Nefelenwen

Wenn man ein paar Details einbaut, geht das als Grabwächter durch, dieser hier soll ein einfacher Skelettkrieger sein.

naja...eigenlicht geht das sehr einfach...

in der khemri skelettregibox ist eigenltihc alles drinn was du brauchst:

skelettbeine (logisch)
die oberkörper mit dem bisschen rüstung (skelettgußrahmen...jew. nur ein mal drinne.. aber du wirst schon genügend skells haben..glaub mir...)
kommandozeugs.. auch logisch
schilde aus dem khemrigußrahmen... so viel pompöser sind die der GW auch nciht...
die skelettköpfe mit den verzierungen /stirnreifen...
und ganz wichtig :
die langen khemrisäbel.. also die richtig großen aus dem khemri gußrahmen...

dann noch in ner anderen farbe als den rest der armee anmalen (meine zB sind eher rot gehalten, wärend der rest blau ist...)

was hald problematisch ist dass man diese wunderschönen krummsäbel aus dem kommandogussrahmen in so großen mengen sehr schwer bekommt... 🙁
und ohne gs rüstungsteile und lendennschurz sehen sie einfach nicht pompös genug aus.
Gut wären teile von streitwagenfahrern aber die sind werden ja auch nicht überall verschenkt.
Und schilde sollte man mind.die mit ausreichend beschlag + rollen.

ich werd mich in nächster zeit mal dranwagen 🙄