6. Edition Skelettriese

Hab ihn noch nie eingesetzt, weil ich ihn erst kürzlich habe. Von den Werten her finde ich ihn aber echt klasse und ich werd ihn in meinem nächsten Spiel auf jeden Fall einsetzen.
Da ich nur einen habe, werd ich auch nur einen einsetzen können.
Mit Bogen klingt er sehr interessant, da er dann eine wandelnde Speerschleuder ist :wub:, aber mit 2 Handwaffen ist er auch ned zu unterschätzen!
Ich mag sowohl das Modell, als auch das Profil und die Idee hinter de Einheit selbst ist ja absolut Spitze!

dass er eine zweihandwaffe bekommen kann, ist mir neu (er hat eine zusätzliche handwaffe)... die version mit dem bogen ist ebenfalls nur inoffiziell...

ich finde ihn mittelmässig, gegen armeen ohne viel beschuss kann er sich auszahlen, er kann regimenter zermürben, wenn man ihn ein bisschen unterstützt (mit armeestandarte oder indem man ihm einfach immer wieder lebenspunkte zurückgibt)...
wichtig ist natürlich, dass man mit ihm angreift, so kann er mit ein bisschen glück auch grössere regimenter aufreiben...

dass er entsetzen verursacht, ist ein weiteres argument für ihn, ebenso sein guter rüstungswurf und sein hoher wiederstand...

was ihn zu einer eher selten gesehenen auswahl macht, sind wohl die alternativen seltenen auswahlen, das katapult ist der khemri-trumpf schlechthin und die lade ist für anfänger auch recht verlockend...