skellet champ die 2te

Also ich will ja nicht grosskotzigoder altklug klingen, aber für nen NMM-Versuch ist das eindeutig die falsche Mini.

Oder anders gesagt NMM mit Metalics auf einer Mini sieht einfach nicht stimmig aus. Wenn die Rüstung nun auch noch in NMM gemalt wäre, fände ich es besser.
DAS wiederum wäre wohl für erste NMM wohl etwas viel verlangt.

Ehrlich gesagt, weiss ich auch noch nichtmal ob ich das NMM nun recht gut finden soll oder eher nicht, weil die Reflexionen vom True Metalic irgendwie ablenken.
So wie er da jetzt steht, würde ich eher sagen die Klinge ist aus Stein.

Nicht bös sein, ist nur meine Meinung.

also böse bin ich niemand für kritik , um himmels willen wo kämen wir denn dann hin 🙂

hatte das bei dem schwert versucht weil ich irgendwie zu faul war da einfach metallic farbe drauf zu malen 😀

und das nmm ist ohne jetwede anleitung. wollte es eigentlich so haben das der obere teil der klinge hell ist unten relativ dunkel. so das die obere seite licht abbekommt oder so ähnlich 🙂

wenns denn wirklich so kagge ist übermal ich das so wie den rest der rüste 😀

mir ist mal aufgefallen wenn ich so viel schichtig male, z.b be verwendung von 3 farben, das wenn ich mit der aufhellung der ersten farbe fast die 2te farbe erreicht habe... dann bin ich mit der waffe am ende, d.h komm nit dazu noch mit der 3ten aufzuhellen.

weil ich habe das problem ich kann nur sauber malen, jedenfalls denke ich das ich das mache 🙂, wenn ich meine letzte farbschicht sehen kann oder erahnen, das wiederrum bedeutet das ich den abstand zwischen den farbschichten so breit lasse das ich ihn noch erkennen kann... das führt dann zu dem oben geschrieben...

tipps wie ich das verbessern/ändern könnte ? weil dann wäre die obige waffe nach oben bestimmt um einiges heller geworden.

wobei dieses grau/blau/weis eh nicht so meine farbe ist , male lieber rot :wub:

hoffe das geschreibsel versteht jmd 🙄

mmmmm

also

villeicht inquisition das der dann irgend sonn isslungenes experiement is das sich aber dennoch gut zu metzeln gebrauchen lässt (kybernetisches konstrukt)

oder aber irgend watt mit chaos nurgel oder so sonne mischung zwischen zombie und kyborg (mutierte mobströsität ?)

ikannste ja ne neue bauen mit z.b iron hands teilen (vonwegen bionics)

nee sonst nichts zu mekern